![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Na,
mögt ihr ihn oder soll man ihn lieber entsorgen, ehe es noch mehr stinkt? http://de.wikipedia.org/wiki/Limburger Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
ich mag ihn erst, wenn er so richtig heftig stinkt. Dann noch nen Zwiebelring oben drauf und jede Frau hat dich zum knutschen gern
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der ist erst gut, wenn ihn einfangen mußt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und mind. 40 % muss er haben, sauerangemacht mit viel Zwiebeln und am besten einen Tag angemacht ziehen lassen
mhhhhhhhhhm ist das lecker
|
||||
|
||||
![]()
Käse schmeckt stinkend am besten
![]() Der Tilsiter Nr 7 ist auch klasse ![]() Schön früh ausm Kühlschrank nehmen damit er seinen Gestank auch richtig entfalten kann ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da lobe ich doch den Munster-Käse aus dem Elsass ( http://de.wikipedia.org/wiki/Munster_%28K%C3%A4se%29 ). Mit dem kann man auch sehr schnell unliebsamen Besuch vom Schiff entfernen....
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schmeckt aber dafür um so besser !!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Klaus hat recht, es geht nichts über einen reifen Münsterkäse auf Wanderschaft
![]() Da entwickelt er erst sein richtiges Aroma ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das stimmt natürlich und z.B. Harzer mit noch "weißem Kern" ist da eher ungenießbar, als der der von allein aufs Brot kommt
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin der einzige in unserer Familie, der den Limburger mag.
Hab dafür sogar extra unseren Kühlschrank umgebaut, aber der innerfamiliäre Konflikt um den aufwendigen Umbau für die Käsefreunde schlägt immer höhere Wellen. Vor unserer Einfahrt demonstrierten am Samstag unsere Nachbarn, was sie unter frischer Luft verstehen - und gegen mich! ![]() Da kollidierten Welten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja Lars, dann muß jetzt der oberste Scheff von euch mal ein Machtwort sprechen und damit auch seine angekündigte Bescheidenheit demonstrieren - sonst wird er unglaubwürdig.
|
||||
|
||||
![]()
@Xlars: stell die Nachbarn doch vor die Wahl: Entweder Limburger mit einem Lächeln oder Du setzt fermentierten Tofu an: http://www.shortnews.de/id/627797/ch...ehrte-zu-chaos
Zu diplomatischen Problemen (also irgendwie auch nachbarschaftlich) führt immer mal wieder der Mimolette (obwohl der meist gar nicht so sehr stinkt) : http://www.berliner-zeitung.de/panor...,23627078.html Ein gewisses Statement beinhaltet auch der "stinking bishop" aus Großbritannien: der wird erst spät in der Reifung gesalzen und davor mit (süßem) Birnenmost zum befeuern eingerieben. Der Klassiker ist natürlich korsischer Käse. Wers nicht kennt findet Asterix korsischer Käse per Google zum Anschauen. fromage corse fällt im Französischen wohl schon mal für "Bombe". Geändert von horstj (14.10.2013 um 19:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Vorsicht mit fremden Bildern, kann teuer werden..... ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() das ist unter anderem der Grund, weshalb ich aus meiner Wohnung geflüchtet bin und mir ein Häuschen zugelegt habe. Mein ehemaliger neuer Nachbar war ein Fleischverächter, der irgendwelches Grünzeug vom Hof gesammelt hat, um es morgens in seinem Mixer zu zerhacken und zu konsumieren. Allerdings trat aus seiner Wohnung des öfteren ein sehr unangenehmer Geruch, welcher dir ganz besonders in den heißen Sommermonaten den Atem nahm. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
könnte mal jemand die Überschrift korrigieren ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry Willy. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja so muss es sein. Da mag ich ihn auch. Nur darf ich keinen mehr an einem heißen Sommertag eine Stunde lang im Auto liegen lassen. ![]() Mein Mann meinte, ich würde sonst nie mehr seinen Autoschlüssel bekommen. Kann ich jetzt gar nicht verstehen ![]() Gruß Uli
|
||||
|
||||
![]()
Wie man sich sowas in Gusche schieben kann ist mir echt ein Rätsel.
![]() Wie wäre es denn hier mit? ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Milbenk%C3%A4se Gruß Christian
|
||||
|
||||
![]()
Christian du hast ja keine Ahnung
![]() Aber Milben mag ich nicht *grusel*
|
||||
|
||||
![]()