![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verkaufe meine beiden Klappräder, da wir uns nach erfolgreichem Test zwei neue Räder gekauft haben.
Die Räder sind funktionstüchtig (bei der Lichtanlage bin ich mir nicht sicher). Bremsen und Schaltungen funktionieren. An einigen Stellen ist etwas Rost. Meine Preisvorstellung ist: 40€ pro Stück, 70€ für beide. Die Räder können in Recklinghausen abgeholt werden. Schöne Grüße Mark |
|
|
|||
|
|||
|
Ach so, der Preis ist Verhandlungssache......
Schöne Grüße Mark |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
guter Preis, ich habe vor 14 Tagen 50 pro Stück bezahlt. Fahren kann man mit den Dingern auch, wenn es auch nicht so aussieht. Gruß Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, wieviel Zoll haben die Reifen und können auch Personen (190cm, 100kg) damit fahren?
Wäre ein Versand möglich? Gruß, Olaf Albrecht
|
|||
|
|||
|
190/100 ist wohl ein bisschen viel. Ich bin 183cm, das passt.
Schöne Grüße Mark |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin raus. Trotzdem Danke
|
||||
|
||||
|
ich würde das mit Kettenschaltung nehmen.
Allerdings bräuchte ich das bis Fr. in Mannheim ? Siehst du da Chancen das hinzubekommen ? (Grosser Karton und 10 EUR bei der Post bis 31 kg?) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das silberne (Bild rechts) mit Dreigangschaltung ?
Was für eine Bremse hat das hinten, Rücktritt oder Felgenbremse ? Wie klein lässt es sich falten/klappen ? Je nach Antwort bin ich sehr interessiert... Würde dann im August noch abholen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn mir beide für 70€ senden würdest,dann nehme ich beide.
Komme momentan nicht in mein Postfach,aber ich denke das sich gerade um das Problem gekümmert wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schöne Grüße Mark |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schöne Grüße Mark |
|
|
|||
|
|||
|
Danke - das wäre schon genau passend.
Die Masse sind nun das letzte Hindernis... Was ich erkennen kann zur Grösse: zentrale Faltung in der Mitte Sattel ganz nach unten Aber wie sieht es mit dem Lenke Aus, der kann ja nicht so weit nach unten geschoben werden wg kurzer Gabel, oder ? Deshalb die Frage nach den minimalen Aussenmassen (wg begrenztem Kofferraum) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schöne Grüße Mark Ich kann leider keine Kartons für den Versand auftreiben. Bleibt also nur die Abholung in Recklinghausen (oder Essen Zentrum). Schöne Grüße Mark Geändert von TomHH (07.08.2013 um 19:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
OK - messe heute abend mal nach.
Sollte aber passen. Essen-Zentrum wäre mir lieber (auch am WE ?). Gruss Christian |
|
|
|||
|
|||
|
So, das Rad mit der Dreigangnabe ist verkauft.
Es bleibt noch das Rad mit der Kettenschaltung übrig. Schöne Grüße Mark |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Sagen wir 30 € für das mit Kettenschaltung und ich nehme es... würde es auch abholen. Gruß, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte auch die Kettenschaltung gewählt, man hat mit der längeren Kette einfach eine größere Reichweite, wenn man sich mal irgendwelcher Typen erwehren muss....
|
|
|
|||
|
|||
|
Der größte Vorteil der Kettenschaltung liegt aber in der größeren möglichen Fluchtgeschwindigkeit....
Schöne Grüße Mark |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo quaelgeist,
bitte schaue einmal in Dein Postfach. Oder rufe mich an øI6ø.99I65566. Schöne Grüße Mark |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, etwas spät. Beide Räder sind verkauft.
Danke. Schöne Grüße Mark |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|