![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufe meine Glastron V174 Bayflite wegen Vergrößerung. Länge: 5,20 Breite: 2,10m Baujahr:1975 Das Boot wurde 2007 lackiert, bekam einen neuen Teppich und die Sitze wurden neu bezogen. Der Motor wurde auch überholt. Neue Zylinder, Neue Dichtungen und alles was dazu gehört. Beim Motor handelt es sich um einen Volvo Penta AQ 130 mit 130 PS. Der Antrieb ist auch ein Volvo Penta 270 Z-Antrieb. 2009 wurde das Unterwasserschiff abgeschliffen und mir 4 Lagen Osmoseschutz und 4 Lagen Antifouling bestrichen. Auch der Antrieb wurde wieder etwas Verschönert. Das Boot stand im Winter immer in einer trockenen Halle. Ölwechsel, Filterwechsel usw. wurden Jährlich durchgeführt. Im Boot befindet sich ein Fishfinder, ein Kompass und ein kleiner ausziehbarer Tisch. Zusätzlich ist eine 2. Batterie verbaut mit VSR (Trennrelais wenn Motor nicht läuft) wodurch man keine Angst mehr haben muss wenn mal ein Radio oder Kühlbox läuft. Zwei 12V Steckdosen sind auch an Bord. 2011 wurde das Kühlsystem überarbeitet. Neue Impeller-Welle, neue Dichtungen und Ersetzten der starren Rohre durch flexible Schläuche. Antifouling wurde gerade nochmal neu gemacht. Motor sowie Antrieb laufen einwandfrei. Zum Boot gehört noch folgendes Zubehör: - 2 Fender - diverse Seile - Klappanker - Bugfender - 2 Ruckdämpfer - selbst gebauter Sonnenschirmhalter - 2. Propeller - diverse Ersatzteile - Plicht - Persenning (2007) - Ganz - Persenning (Winter) - Rückspiegel - Außenborderspiegel (2011) - Batteriehauptschalter - Batteriehauptschalter für 2. Batterie - Badeplattform mit Badeleiter - CD-Radio mit MP3, SD-Kartenslot, USB und 4 Lautsprecher Das Boot wird inklusive einem 1300kg AR-CO Trailer verkauft. TÜV 11/13. Radlager wurden 2010 erneuert. Auch die Stützenhalterungen am Trailer für das Boot sind neu. Das Boot ist sofort Einsatzbereit! Zusätzlich biete ich zum Boot noch einen Selva 4 PS Langschaft Aussenborder an (Impeller fehlt). Habe ihn selbst nur mal kurz zur Probe laufen lassen, er läuft gut. An dem Selva wurde von mir alles gängig gemacht und das Getriebeöl gewechselt. Auch dabei sind die Ersatzdichtungen die auf den Bildern zu sehen sind. Diese hab ich auch zum Boot dazu bekommen warum der Vorbesitzer die noch hatte weiss ich auch nicht, habe sie nie gebraucht. Am Bootsmotor ist alles in Ordnung! Auf dem anderen Bild sind dann noch eine Propeller Schablone wenn man einen Flügel selber wieder richten will, wurde von mir nie benutzt. Der Reflektor ist für den Trailer als Ersatz. (geht leicht kaputt wenn man die Lichtleiste rein schiebt) Die Beiden Impeller sind auch neu und für den Volvo geeignet. (Hab mal einen zuviel gekauft) Auch zu sehen ist der kleine Propeller für den Selva Motor. Dieser ist nicht montiert da hinter dem Prop der Impeller sitzt. Es sind auch noch Lack Reste von der Restaurierung da (noch nicht gemischt). Evtl. kann man da mal was ausbessern. Hab ich auch nie gebraucht. Der Bootsonnenschirm ist auch dabei. Hab ihn jetzt nicht aufgespannt (Platz). Er ist vollkommen in Ordnung, fast Neuwertig. Größe weiss ich jetzt nicht ganz genau. Er passt abergenau über die Plicht. Für alles zusammen hätte ich gerne 5000 € Das Boot ist für sein Alter in sehr gutem Zustand. Außerdem ist allein das Zubehör einiges Wert und auch der Einbau der 2. Batterie mit dem VSR war nicht gerade billig. Außerdem auch viele Neuteile am Motor. Fragen beantworte ich gern! Auf Preisdiskusionen gebe ich keine Antwort! Boot1Boot2.jpBooDSoZubehör.jpgnnenschirm.jpgMotorklein.jpgichtuMotor.jpgngen.jpgtBoot4.jBootBoot6.jpg5.jpgpg3.jpgg.jpg |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|