![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Auf meiner Homepage gibts viele Bilder von dieser großartigen und gut genutzten Saison: http://members.surfeu.de/albion/2005.htm
|
|||
|
|||
![]()
Schöne Seite, da machst Du Dir aber viel Arbeit, damit andere an Deinen Törns partizipieren können.
Danke. |
|
|||
|
|||
![]()
Echt schöne Bilder! Das weckt Erinnerungen an die Schlei und die herrliche Umgebung! Ich hatte meinen Segler in der Saison 2004 bei Henningsen&Steckmest liegen.
Wünsche Dir noch viele Schöne Tage und Abende auf deinem Boot. Kann Dir nur mal empfehlen, wenn Du da noch nicht gewesen bist, mal den Alssund hochzusegeln. Herrliche Buchten und alles Super dort. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Dann reiche ich auch mal eiens nach.
Sonnenuntergang in Bogense |
|
||||
|
||||
![]()
@an Alle Liebhaber der "dänischen Südsee"...
habe ich eigentlich schon 'mal erzählt, dass ich dort wohne, wo Andere ihren Urlaub verbringen ![]() ![]() ![]() Hatte heute wieder einen schönen Tag auf der der Flensburger Förde (Resturlaub muß weg) ![]() Gruß an alle ![]() Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für Eure Beiträge!!
![]() Aber eigentlich fällt mir gerade auf, wie schmerzhaft solch tolle Fotos doch in der Herbst-/Winterzeit sind...... ![]()
|
|