![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Habe von diesem Jahr noch 4,8Kg Epoxidspachtel von Awlgrip. Spachtel heißt Awlfair und wird in der Schiffsindustrie verbaut. Super Zeug, natürlich auch für den Unterwasserbereich geeignet. Preis 100 Euro inclusive Versand.
Hier der Link zum Produkt: http://www.awlgrip.com/products/fillers/awlfair-lw.aspx ![]() Dann noch ein Trailerschloß mit 2 Schlüsseln für 15 Euro inclusive Versand. ![]() Bordwandhalterung für Teleflex 15 Euro inclusive Versand. ![]() Propeller 11 1/8*13 für Yamaha Außeborder 40-60 Ps Viertakter. War bei meinem Motor als Ersatzpropeller dabei. Bin den nie gefahren und brauche den auch nicht. Sieht optisch noch gut aus. Da ich ihn nicht getestet habe, geht er für 45 Euro inclusive Versand weg. ![]() Anker 2,5 Kg mit nen paar Metern Leine für 15 Euro inclusive Versand.
|
|
|
||||
|
||||
|
Propeller bitte an mich, PN folgt.
|
|||
|
|||
|
Bordwandhalterung bitte an mich. Wenn Du mir die Bankdaten bis heute, 13 Uhr, schicken kannst, geht das Geld noch heute raus. Wenn nicht, kann erst ab Donnerstag, 13 Uhr, überwiesen werden.
Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Halterung und Propeller sind Verkauft!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
den Anker nehme ich |
|
|
|||
|
|||
|
Das Trailerschloß bitte an Mich
|
|
|
|||
|
|||
|
Trailerschloß und Anker sind verkauft. Ist nur noch der Epoxispachtel da.
Würde die 5kg auch auf 2 Portionen aufteilen, wenn es für einen alleine zu viel sein sollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Halterung ist angekommen, vielen Dank
![]() Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Propeller ist wieder zu haben. Der gute Mann der ihn reserviert hatte hat es sich doch auf einmal anders überlegt. Also jetzt keine Reservierung mehr. Wer als erstes kommt(und zahlt) bekommt ihn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Trailerschloß ist soeben eingetroffen
VG Vinz |
|
|
|||