![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da wir auf dem Hochrhein und Bodensee nur 6 Ps fahren dürfen, würde ich meinen Yamaha F8 CMHL Mod.2002, Langschaft verkaufen, oder gegen einen gleichwertigen 6Ps tauschen. Der Motor hat Gebrauchsspuren, technische Probleme gibt es keine, er wird aber zur Sicherheit beim Yamaha Händler gewartet, incl. Impeller und Ölservice. Abgaszertifikat vorhanden. Meine Preisvorstellung liegt bei 900,- Euro. Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 870- bei Abholung...
Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
ist der motor noch da?habe einen zum tauschen...6ps yamaha 4t offen!
|
|||
|
|||
![]()
hi,
ja, ist noch da...kannst du mir eine tel.nr. über pn senden? grüße jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Wie gewünscht die Bilder.. @ the mechanic: wird zu teuer, Vergaser,Zündbox, Propeller und Auspuff. für diesen Motor gibt es die einfache Reduzierung laut Yamaha nicht mehr.. Grüße Jürgen Geändert von jboll (30.10.2013 um 20:01 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
hast mn...
|
|||
|
|||
![]()
Hi
hab keine nachricht.. Grüße jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen ,
ist Motor noch zu haben ? MfG Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd,
ja, ist noch zu haben, allerdings tausche ich nicht mehr, nur noch Verkauf. Grüsse Jürgen Geändert von jboll (04.11.2013 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Reserviert für Bernd bis 06.11...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da Bernd61 trotz Zusage abgesprungen ist, steht der Yamaha wieder zum Verkauf.. Preisupdate 850,- Euro. Versand per Abholauftrag möglich. Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Letztes Preisupdate vor der Bucht, bevor ich da Gebühren zahle...
Winterpreis 800,- bei Abholung, ansonsten Abholauftrag. Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft...
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|