![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
nach meiner Vorstellung ist dies hier mein zweiter Beitrag. Da ich plane im nächsten Jahr das Projekt "eigenes Boot" anzugehen schaue ich mich jetzt bereits nach entsprechenden Angeboten um damit ich ein bisschen Gefühl für die Sache bekomme. Ich komme allerdings nicht so ganz zurecht mit den diversen Kategorien die es da in den Suchmaschinen gibt zurecht da es in den Diversen Abteilungen dann wieder die Unterschiedlichsten sachen gibt die ich eher woanders vermutet hätte. Ich werde hier mal Schreiben was ich mir vorstelle und hoffe das mir jemand sagen kann wie man so ein Boot nennt damit ich gezielter danach suchen kann. Ich hätte gerne ein Boot mit dem man mit mindestens 2 Personen wochenweise in Urlaub fahren kann also Platz für ein anständiges Nachtlager sollte sein (ich bin an die 2m groß) Kochnische mit Kühlschrank und Wc muss vorhanden sein Muss kein Rennboot sein aber ich möchte auch nicht von Ruderbooten Überholt werden. Und ich möchte gerne mal gemütlich auf dem boot sitzen und nen kaffee trinken im Hafen. Preisvorstellung so bis maximal 15.000e - eher so 10.000€ Nicht schlimm wäre wenn etwas daran gemacht werden müsste. Gerne möchte ich auf weitere Punkte über die ich mir gedanken machen sollte aufmerksam gemacht werden. Für eure Anregungen bedanke ich mich jetzt schon. Gruß Max |
|
||||
![]()
Kajütboot oder Daycruiser
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kajütboot und Daycruiser hatte ich jetzt als antwort verstanden und mich danach auf die suche gemacht.
Kajütboot käme mir am logischsten vor aber ich bin mir nicht sicher. @ Frank ja dein Boot habe ich schon im Bereich Marktplatz gesehen - das ist so ziemlich das was ich mir vorstelle. Gruß Max |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist nicht mein Boot ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Such mal bei unseren niederländischen Nachbarn, die haben oft genau die Boote du suchst.
http://www.marktplaats.nl/z/waterspo...categoryId=989 Ansonsten nimm doch das Boot aus dem Forum, macht nen guten Eindruck. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]()
@Chris
vielen Dank für den Link - dort werde ich mal stöbern @ Frank ja ich meinte dein boot aus dem Link was du für mich rausgesucht hattest - sorry ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|