![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
hat zufällig jemand die Anzugswerte für die Kopfschrauben von einem OMC 4.1, 6Zyl. Reihe oder Baugleichen GM Motor sowie die max. Länge der Dehnschrauben und würde dies auch bekannt geben ? ![]() Danke Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jens,
Hab ich dir nicht mal die Handbücher zum Download gegeben ? Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Richi, danke, daß Du dich meldest. Ich habe mir die Sachen noch ein mal durchgeschaut, aber nur was von den Cobra-Antrieben gesehen. Vom Reihensechser mit E- Shift war nichts dabei. Gruss von Helgoland Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Ok Sorry dann ist der nicht drin ....
![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Ich konnte aber meinen Zyl.Kopf retten. Die kerzen sind draussen.
![]() Mehr dazu in dem anderen Trööt. Jens |
|
|||
|
|||
![]()
du scheinst ja was von der Sache zu verstehn. Willst du die Dehnschrauben wiederverwenden?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jens |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jens |
|
||||
|
||||
![]()
So....die Anzugswerte habe ich.
Fehlt mir nur noch die max. Länge der Kopfschrauben. Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Also wenn es keine Dehnschrauben sind, werden die sich nur , wenn überhaupt minimal gelängt haben. Mußt du halt nach dem "setzen,warmlaufenlassen" nochmal nachziehen.
So wie früher halt.
|
|