![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, starten wir einen neuen Versuch zur neuen Saison...immer noch in gute Hände abzugeben: Unser L23 von Lars Olsen.
Länge 7,14m Breite 2,40m Tiefe 1,30m Baujahr 1979 (laut Liste der Klassenvereinigung) Der Innenausbau ist skandinavisch gemütlich. Es sind 4 Kojen vorhanden, eine Kochnische, ein kleines Waschbecken mit elektrischer Wasserpumpe, Echolot und Sumlog. Das kleine Boot wurde neu in silbergrau lackiert, weil das originale Gelcoat in Himmelblau nicht mehr schön aussah. Auch das Unterwasserschiff wurde neu gemacht. Die Fallen sind über Deck ins Cockpit umgelenkt. Eine Sprayhood ist auch vorhanden. Dieses Boot hebt sich deutlich aus der Menge ab und ist eine mehr als gute Alternative zu den üblichen Alternativen. Es gibt einige Vorsegel und ein Großsegel. Ich habe dieses Boot mit sehr viel Aufwand aufgearbeitet, dann haben wir uns jedoch die Wickie gekauft. Daher steht das Boot nur unbenutzt in der Halle. Ich habe einen 2000kg Tandemtrailer dafür besorgt, mit TÜV und Papieren. Dieser kann bei Bedarf dazu erworben werden oder auch zum Transport ausgeliehen werden. Ich setze jetzt mal einen absoluten Kampfpreis an, da ich gerne das Boot nicht mehr unbenutzt rumstehen lassen möchte und die neue Saison vor der Tür steht. ACHTUNG: Der Trailer auf dem Bild gehört nicht zum Angebot, dieser war nur geliehen. Es gehört ein 2000kg Tandemtrailer dazu. 4000 Euro FP für das komplette Boot, mit allem drum und dran. Paketpreis mit Trailer: 4500 Euro, ohne weitere Diskussionen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Smarty,
ist das schöne Boot jetzt verkauft?
|
|||
|
|||
![]()