![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Verkauf steht hier günstig ein kleines 2,8-3 m Schlauchboot.
Es ist prima fürs Angeln oder Seeausflüge. Ok,es müsste mal geputzt werden,da es länger im Keller lag. Es hat 2 Kammern und Holzeinlegeböden. Dafür ist es nicht zurechtgeflickt und sollte aber noch dicht sein (allerdings hatte ich es in letzter Zeit auch nicht mehr aufgepumpt) Das Bootchen besitzt eine kleine Sitzbank in der Mitte. -------------------------------------------------------------- Der Motor ist ein robuster Tomos. Er hat 4 PS und läuft soweit ich das beurteilen kann; gut. Auch hat er sehr wenig gelaufen,was man am Zustand ersehen kann. Eine nagelneuer Ersatzpropeller ist auch noch dabei und Propeller sind nicht günstig. Probelauf ist natürlich möglich Des weiteren sind dabei - Tank 10 Liter (gefüllt) - Paddel - neuer Propeller - Anker - Leinen Alles ist in einem Guten Zustand,wobei das Boot selbst mal gut geputzt werden müsste. Natürlich keine Garantie Das ganze gibt es für VB 350 oder FP 320 Euro zum selbstabholen Ich habe das Boot seit einiger Zeit hier herumliegen und kann damit aber nichts anfangen. Hersteller habe ich nicht ausmachen können.... evtl erkennt es jemand Papiere existieren noch und ich bekomme sie nachgereicht !!!!!! Momentan habe ich sie noch nicht bei mir Das Boot ist keine Schönheit ,dafür denke ich aber ist es recht günstig. BILDER BEI EBAY KLEINANZEIGEN http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...351?ref=search (PaidLink) VB 350 FP 320 NUR ZUM SELBSTABHOLEN......KEIN VERSAND |
|
|
|||
|
|||
|
!!!! Verkauft !!!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|