![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Neuerdings benutzte irgendeine Katze den Rasen in unserem kleinen Garten als Katzenklo. ![]() Mir kommt's echt hoch! Außerdem kommt noch dazu, daß ich allergisch gegen Katzenhaare bin. Wer hat eine Idee - was kann ich tun außer mich nächtelang mit dem Gartenschlauch auf die Lauer zu legen?
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bekannter hat mal mit Haarbüscheln eines Schäferhundes recht erfolgreich sein Rosenbeet geschützt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und jetzt ist die Katze von alleine weggeblieben. Als ich sie gescheucht und angespritzt habe kam sie jeden Morgen, und im Sommer hat das übel gerochen, ![]() Einfach füttern und streicheln, sie macht nicht rein wo sie sich heimisch fühlt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Erschießen....fertig.
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Macht kurzfristig aber auch viel Dreck... Ausserdem braucht man dann die passende Stanze.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns machen keine Katzen in den Garten.
Der Grund: Unsere eigenen Katzen vertreiben die fremden und unsere machen nicht in unseren Garten.
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt im Gartenfachhandel recht wirksame Abwehrsprays, z. B. von Gimborn, die man auf Zäune, Grenzsteine etc. aufsprüht.
Grüße Matthias. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() DER KATZENHASSER ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bei
www.elv.de und bei www.conrad.de gibt es den sogenannten katzen oder hundeschreck. das ist ein ultraschallerzeuger, der mit einem bewegungsmelder ausgestattet ist. auch für aussenbereich verwendbar, wenn man ein kleines dach drüber macht. kostet so um die 30 euro. chemische möglichkeit: man kauft sich eine flasche baldrian und verkleckert es in der nachbarschaft. das macht die katzen rallig. holger
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ventilationsöffnung ....
![]() ![]() Hund vom Nachbarn ? Gut geeignet sind Huskys, die verspeisen die auch sofort.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das Prob hatten wir auch.
Unser Rasen wurde zum Katzenklo aller Stubentiger der Umgebung. Mit irgendwelchen Verpissdich Pflanzen und Sprays wurde das Prob sehr schnell gelöst. DIe Tipps dazu hat sie bei www.fragmutti.de bekommen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Einen hab ich!