|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Verkaufe Drehzahlmesser 

Verkaufe hier einen Drehzahlmesser für Benzinmotoren. Preis:40€ Versand möglich   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Könntest du hersteller, typ und durchmesser beschreiben?

__________________ -Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Melde mal Interesse an! Geht der für 2Takt Außenborder?

__________________ Schreibfehler sind mit voller Absicht erstellt und dürfen zur Belustigung ROT auf dem Monitor angemarkert werden! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Da das Teil die Einstellung 2P 4C hat würd ich sagen der passt! Wenn der jetzt noch 85 oder 86mm Durchmesser hat, würd ich ihn für 40€ inklusive Versand nehmen!

__________________ Schreibfehler sind mit voller Absicht erstellt und dürfen zur Belustigung ROT auf dem Monitor angemarkert werden! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

@ Hammy 040 das Teil passt für nen 2 Takter, habe gerade den gleichen an meinem Mariner Magnum verbaut, der Durchmesser ist 86 und 40 inkl. Versand sind auch ok.  @ Warmduscher wenn du den Motor bei 1800 u/min ausschaltest bleibt der Drehzahlmesser da stehen, können aber auch 1000 u/min weniger sein  dann ebend da   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Verkauft
		 | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |