![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen ,
ich habe mir eine rio 500 onda gekauft und bin nun dabei es auf zubauen . Kann mir bitte einer sagen welche Motorleistung ich max an den Spiegel bauen darf . Bin auch dabei einen Aussenbordmotor zu suchen , es soll aus kostengründen ein 2 takter werden . Vielen Dank im voraus Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schreib mal den User "GURU" an, der hat auch eines. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torsten,
ich habe auch seit rd. 14 Jahren eine Rio 500 Onda. Ich kaufte sie (gebraucht) seinerzeit mit einem 100er Suzuki (2takter) und habe seit 4 Jahren einen 70er 4Takter, aus Gewichtsgründen dran. Laut Rio-Unterlagen ist dieses Modell für max. 90 PS ABs vorgesehen. Ich hatte vor Jahren in HR einen Besitzer getroffen, der einen 115er Mercury am gleichen Modell problemlos fuhr.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torsten,
ich habe auch eine und fahre Sie mit einem 50-er Mercury aus 1979. Wir sind vor zwei Jahren damit sogar Wasserski auf der Müritz gefahren. Für die Rio wird in den Prospekten 85 PS(HP) angegeben. www.rioiberica.com Habe mal den Link eingefügt. Dann auf der Seite Geschichte anklicken dann kommst Du zum historischen Archiv
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stell mal ein Bild ein , welche Du gekauft hast...
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|