![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes
![]() aus traurigem Anlass und persönlichen Kontakt heraus möchte ich der Witwe beim Verkauf des Bootes über das Forum helfen. Ich habe hierzu, da die Wittwe kein eigenes Profil hat, im Vorfeld bei den Mod´s die Erlaubnis eingeholt um nicht gegen die Regeln zu verstoßen. Danke hierfür an die Mod´s ![]() Zum Objekt: Es handelt sich um eine top gepflegte Rinker Fiesta Fee 250 Limited Edition aus 2004. Betriebstunden ca. 220h Mercruiser 350 MAG MPI Z-Antrieb Bravo Three Trailer: Wick Tandemtrailer 3,5t incl. Schlingerkupplung Ankerwinde el. inkl. Edelstahl-Kette und Edelstahl-Anker Bugstrahlruder Heckstrahlruder Trimmklappen el./hydr. Landanschluß Paket Waeco SP2000 Sinus Umformer von 12V auf 230V 3 Batterien, Echolot Kompass, GPS Plotter, Microwelle / LCD Flatscreen TV / Radio Mp3 Player WC elektrisch Badeplattform / Heckdusche w/k Camper Verdeck Bimini Verdeck Hafenpersenning Polsterliegewiese für den Bug Fender (Fastfender) mit Bezügen und Fenderkörben an Bug und Heck UKW Seefunkgerät usw... Letzte Wartung wurde im Juni 2012 durchgeführt, danach war das Schiff nicht mehr im Wasser. Es wurde in diesem Frühjahr jedoch gereinigt und poliert. Der Standort ist Kroatien, bei ernsthaftem Interesse wird das Schiff nach Deutschland (Duisburg) verbracht. Die Rinker wurde in Deutschland gekauft und versteuert. Der Kaufbeleg ist vorhanden. Weitere Fragen einfach hier im Forum stellen, ich kümmer mich drum. Preisvorstellung incl. Trailer und allem drum und dran VB 45.000,-€
|
||||
|
||||
![]()
Aufgrund einiger Nachfragen:
Das Boot steht in einer verschlossenen Halle auf der Insel Murter.
|
|||
|
|||
![]()
Salve Enno,
gibt es vom Innenraum noch mehr Bilder. Frage hier im Interesse eines Bekannten nach. Danke für deine Mühe. LG Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uli,
es gibt nur noch das eine hier und da musste ich dann auch noch ein bischen anonymisieren. Ich hoffe es hilft euch bei dem Eindruck der Innenausstattung etwas.
|
||||
|
||||
![]()
Zur Info:
In der Bucht wird das Boot nun mit einem Mindestgebot von 40.999,-€ angeboten.
|
||||
|
||||
![]()
Servus Enno,
Wie lange befindet sich das Boot schon in Kroatien?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy...das kann ich Dir nicht gesichert beantworten. Wenn das für die Kaufentscheidung von Bedeutung ist ruf ich die Wittwe gerne an.
|
||||
|
||||
![]()
Zur Info,
das Boot steht nun im angefangenen zweiten Kalenderjahr dort.
|
||||
|
||||
![]()
und hoch...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Enno,
Ab nächstem Samstag bin ich in Tisno über Pfingsten im Urlaub. Wäre eine Besichtigung des Bootes möglich? Gruss Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gib mir bitte per PN Deine Kontaktdaten und ich stelle die Verbindung zur Wittwe her. Ich bin mir sehr sicher, dass Du es problemlos besichtigen kannst.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauf an einen Kollegen aus dem
![]() Dem neuen Eigner wünsche ich viel Spaß und Freude mit diesem wirklich tollen Boot. ![]() ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|