![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Motorboot PLAUE, DDR-Boot, Polyrumpf, Holzdeck, ohne Technik (Motor, Lenkung), sofort einsatzbereit, zugelassen mit Registrierungsnummer, mit kleinen optischen Mängeln
![]() VHB 75 € , oder bei Bedarf mit: Mercury 2-Takter, 2 Zylinder, 6 PS, Teleflexlenkung, Fernschaltung, 12 Liter-Tank, Motor 2012 überholt (mit Rechnung), zum günstigen Komplettpreis von VHB 400 € !!! Boot liegt derzeit am Schwielochsee/Lausitz in Jessern, Besichtigung nach tel. Absprache jederzeit gern möglich. Nur Selbstabholer! Bitte rufen sie mich an: Gert Karich, +4915775813801 oder +4915784918046
|
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schönes Boot, hast Du noch mehr Bilder?
Gruss GPS
|
||||
|
||||
![]() wie jetzt - soll er sich ne Digicam für 80 Euro kaufen damit er das Boot für 75 verkaufen kann ![]() grüße armin
|
|||
|
|||
![]()
Ist das Boot noch zu haben?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot wurde verkauft.
MfG |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte nicht mehr anrufen, das Boot wurde bereits verkauft.
Danke für´s Interesse, MfG |
|
|||
|
|||
![]()
Sieh mal zu, dass du deine Tel Nummern gelöscht bekommst.
Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Versuche schon seit einer gefühlten Ewigkeit die ganze Anzeige zu löschen, finde aber nicht den Weg dahin.
Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, nach ein paar Tagen kommst du da nicht mehr drann.
Versuch doch mal den Verkaufs Mod zu PN nen
Themen-Optionen | |
|
|