![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe mir auf meinem letzten Törn in meine Regenhose (am Hinterteil) ein kleines Loch eingerissen ![]() Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder "wasserdicht" zu flicken oder eine andere Möglichkeit es zu stopfen ohne dass ich "hinten" nass werde? Danke für einen Tipp Gruß Achim
|
||||
|
||||
![]()
Das wird wohl auf das Material ankommen.
Wenn sie aus PVC ist, sollte ein Flickset für PVC helfen. Aus dem Schlauchbootbereich weiß ich, das gutes Flickmaterial nicht billig ist. Dieses Material ist aber wohl dicker als eine Regenhose, sorgfältig verarbeitet (nach Anleitung) hält die Reparatur dann aber ewig. Ich hatte eine billige Wathose, diese habe ich entsorgt, als sie ein Loch hatte...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
bei Membrangewebe gibt es Flicksets z.B. im Motorradzubehör-Handel, diese kann man darauf kleben. Hat bei einer Textil-Motorradjacke gut funktioniert. Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Danke ...
guter Tipp im Motorradzubehör zu schauen ...... will sie nicht wegwerfen (auch wegen dem Preis). Gruß Achim
|
|