![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich möchte gern meinen Johnson Außenborder verkaufen. Er war 2 Jahre in meinem Besitz, Impeller und Getriebeöl ist neu gekommen.(Aus reiner Vorsicht)Verkauft wird wegen Umstieg auf 6Ps Ein externer Tank ist auch dabei, dieser ist eigentlich ein Reserve Kanister für einen Rasenmäher gewesen. Da mir er vom Volumen (5l) und flachen Maßen sehr gut in den Kram passte, kam ein Gewinde rein und der alte Anschluß eines Ab Tank drauf. Der Kraftstoffschlauch sollte mal erneuert werden, er ist recht hart. Ansonsten gibts es nicht viel dazu sagen, der Motor wurde regelmäßig an einem 2m Schlauchi bewegt, springt auf Schlag an. Interesse? Bei Fragen einfach anrufen 0177 799 29 39 Der Standort ist Stolberg bei Aachen, nach Absprache kann er auch versendet werden- lieber wäre mir, wenn der Käufer ihn persönlich abholt und wir den Motor nochmal testen. Eine Leiferung nach Köln/Bonn und Mainz wäre gegen Aufpreis von 10 Euro möglich. Preisvorstellung 250 Euro Er wird mit Kaufvertrag übergeben. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat der eine Schaltung VNR ? Drehgaspinne ? Baujahr ? wäre evtl eine Übergabe an der A 3 (Westerwald ) möglich, Nähe 65549 Limburg/Lahn ?
|
|||
|
|||
![]()
Hi Bruno,
ahh..die wichtigen Infos... Ja er hat VNR und auch ne Drehgas Pinne, Baujahr sollte irgendwo um die 90-92 liegen. hmmm, Limburg liegt natürlich genau in der Mitte. Ich könnte den Motor sowohl in Rhens/Stolzenfels als auch in Giessen deponieren. Wir können uns am Ab Dreieck 3/48 treffen, da wäre ich Donnerstag Vormittag. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
damit wäre der Motor dann verkauft
![]() kann geschlossen werden |