![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe hier mein Galaxy Note N7000 (eins) Carbon blau mit 16 GB Speicher und Android 4.1.2
Technische Daten bei Samsung ![]() Mit 2. Akku, orangen Akkudeckel mit Displayschutz, Schutztasche aus Plastik, Schutztasche Kunstleder, OVP, Dockingstation mit Verbindungskabel und Ladekabel. Immer mit Displayfolie benutzt, hab noch eine zusätzliche Folie die ich mitgebe ![]() Wenn ich die Ohrhörer finde gibbet die noch oben drauf. Navionics, Androzic und andere Navisoftware läuft problemlos und dank dem großen Display auch erkennbar ![]() Selbst I-Net-surfen geht gut ![]() Inkl. Stift und mit Handschrifterkennung und vielen anderen "spielereien" ![]() ACHTUNG: das Ding hat an einer Seite eine kleine Katsche, die aber keinen Einfluss auf die 100%ige Funktion des Händis hat ![]() Siehe roter Kreis. Muss aber gesagt/geschrieben werden. Wechselt für 250 Europäische Taler den Besitzer ![]()
Geändert von markuese (23.01.2014 um 15:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bevor's in die Bucht geht wechselt's hier für 200 Euro inkl. Versand den Besitzer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
wie alt ist das Teil denn? Gibts noch Restgarantie?
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab es gebraucht Mitte Januar gekauft.
Die Rechnung von der Vorbesitzerin war von Mai/Juni 2012 (muss ich nachsehen), allerdings steht auf der Rechnung was von 12 Monaten Garantie. Also keine Garantie mehr über den Händler. Ob das Ding allerdings noch "Restgarantie" der "2 Jahre Herstellergarantie" hat kann ich nicht sagen ![]()
Themen-Optionen | |
|
|