boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Wassersportzubehör

Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2013, 13:07
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral

Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.976 Danke in 4.227 Beiträgen
Standard Biete oder besser tausche Honda BF 9.9 LS

gegen ~6PS auch 2T

Der Motor ist OHNE Pinne und ohne Ladespule, die aber verhältnismäßig günstig nachzurüsten ist. Technisch ist der Motor inzwischen Okay, der Impeller wird noch neu gemacht. Liegt hier schon. Er muss getauscht werden, weil er nicht wirklich in meinen Motorschacht passt. Daher suche ich ggf. einen 5-6PS, oder 8PS 2T. Ob kurz-oder Langschaft ist dabei egal.
Ich habe den Motor letztes Jahr hier für 850 EUR gekauft und nehme mal als Richtwert 650 EUR. Wir sind hier nicht bei Ebay! Der Motor sieht wirklich nicht aus wie neu, und ich habe z.B. die Haube modifizieren müssen. Auch sollte der Schft für die Optik neu lackiert werden.
Ich erwarte auch nicht unbeding einen optisch neuen, verschwindet eh im Schacht bei mir. Nur laufen sollte er. Fernschaltungsmöglichkeit zumindest nachrüstbar! Ladespule zwingend.
Mit Zitat antworten top
Alt 29.04.2013, 13:33
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain

Boot: alter 8m Stahlkahn
5.114 Danke in 1.525 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan-HB Beitrag anzeigen
gegen ~6PS auch 2T

Der Motor ist OHNE Pinne und ohne Ladespule, die aber verhältnismäßig günstig nachzurüsten ist. Technisch ist der Motor inzwischen Okay, der Impeller wird noch neu gemacht. Liegt hier schon. Er muss getauscht werden, weil er nicht wirklich in meinen Motorschacht passt. Daher suche ich ggf. einen 5-6PS, oder 8PS 2T. Ob kurz-oder Langschaft ist dabei egal.
Ich habe den Motor letztes Jahr hier für 850 EUR gekauft und nehme mal als Richtwert 650 EUR. Wir sind hier nicht bei Ebay! Der Motor sieht wirklich nicht aus wie neu, und ich habe z.B. die Haube modifizieren müssen. Auch sollte der Schft für die Optik neu lackiert werden.
Ich erwarte auch nicht unbeding einen optisch neuen, verschwindet eh im Schacht bei mir. Nur laufen sollte er. Fernschaltungsmöglichkeit zumindest nachrüstbar! Ladespule zwingend.
Hallo Stephan, lass uns mal telefonieren, ich hätte da vielleicht was
Die Nummer findest du auf unserer Arche-Seite unter Kontakt.

www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/
Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 29.04.2013, 16:45
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral

Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.976 Danke in 4.227 Beiträgen
Standard

Hallo Mario, hier ein Link zu den damaligen Bildern. Rest wie am Telefon besprochen. http://www.boote-forum.de/showpost.p...09&postcount=1
Mit Zitat antworten top
Antwort

Themen-Optionen