![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir wird Ende April ein Ohlmeiertrailer 2,5 Tonnen frei. Hab die genauen Daten nicht dabei, werde ich nachreichen. Nur falls jemand schon mal Interesse anmelden möchte. Preisvorstellung liegt bei 2500 und kann in Hamburg oder eventuell in Cuxhaven übernommen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da bitte ich doch glatt mal um ein zwei Bilder
|
|
|
|||
|
|||
|
So, Boot is runter, Trailer ist frei.
Kann nicht viel zu sagen, da ich nur kurz ein Boot drauf stehen hatte und nicht damit gefahren bin. Reifen sehen gut aus und man kann fast 2 Tonnen zuladen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Steht jetzt in Hamburg und kann hier übernommen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Keiner sucht einen Trailer? Wenn ausm Forum einer kommt und sagt er will Ihn, dann geht er auch gut unter 2,5 weg!
Ansonsten heute abend Ebay. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nenn mal zahlen
|
|||
|
|||
|
Willst du einen 2,5 tonner ohlmeyertrailer haben, schau ihn dir an und man wird sich einig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dein Ohlmeier hat immerhin auch schon 20 Jahre auf der Brust und somit historisch bedingt eine riesige Werterhaltung, da er nicht über 5000 DM neu gekostet hat. Frage zum Trailer: Was wurde schon wie gewartet (Achsen, Radlager, Auflaufbremse) ? Wie alt sind die Reifen ? GrussFrank
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Du bist aber empfindlich heute.
Das wäre die bessere Reaktion gewesen : Motorboottrailer Typ MT 2500 Zulässiges Gesamtgewicht: 2.500 kg Leergewicht ca.: 500 kg Nutzlast ca.: 2.000 kg Basispreis: 4.450 € zzgl. Zubehör
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Daten nicht abgefragt. Wo war da Gelaber ? Wenn du die Marke so hervorhebstsollte man das schon richtig schreiben - gelle GrussFrank
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und "weit unter 2,5" ist da nicht hilfreich
| Themen-Optionen | |
|
|