![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ich habe ein paar Domains die ich nicht mehr nutze und würde die gerne verkaufen. Meine Suche bei Google hat leider keinen entsprechenden Marktplatz ausgeworfen. Kann mit jemand sagen wie man das anstellt? Einfach bei eBay reinstellen? Oder kennt evtl. jemand eine spezielle Plattform für den Domainhandel? Danke für Tips.
|
||||
|
||||
|
Moin,
eine Plattform gibt es soweit ich weiss nicht. Umgekehrt gibt es für Suchende auf der offiziellen Seite der Denic eine Suchmöglichkeit, es kommt bei begehrten Domains häufig vor, dass der Domain Besitzer dann direkt kontaktiert wird und ggfs. ein Angebot erhält. Ansonsten bleibt nur ebay oder einfach die Domains freigeben. Der offizielle Handel ist übrigens nicht gern gesehen, es gibt etliche Rechtsurteile dazu, google mal. Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen. Gruß Marco
|
||||
|
|
||||
|
http://www.sedo.com/de/home/willkomm...id=&language=d
Oder http://www.ebay.de/sch/Domainnamen-/11262/i.html (PaidLink)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
bei SEDO hatte ich mal versucht ein paar Domains los zu werden, hat aber nicht geklappt. Lag entweder an den Domains oder der Plattform. Vielleicht hast Du mehr Glück: DOMAIN anbieten
|
|
||||
|
||||
|
Über Sedo habe ich erfolgreich Domains gekauft. Bei hochpreisigen Domains also ab etwa 4-stellig war mir die Sicherheit eines Treuhänders die Kosten wert.
Zum Verkauf müßte man sehen. Wenn es kurze .com Domains sind kann sedo Sinn machen, sonst würde ich es bei einem Hinweis auf der Domain belassen, der aussagt, dass diese zu verkaufen sei.
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|