![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...im Preisrahmen von 100-150 Euro. Sollte komplett und funktionstüchtig sein. Betriebssystem muss keines aufgespielt sein.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
180 Euro neu im Mediamarkt ohne BS aber mit Garantie
Gruß Albert |
|
|||
|
|||
![]()
Oh, gibts da vielleicht einen Link zu? Kann mir noch jemand sagen, ob sich Notebookfestplatten untereinander austauschen lassen oder gibt es da bezüglich der Einbaugrößen Unterschiede?
|
|
||||
|
||||
![]()
Festplattenaustausch kann ich nichts zu sagen, rufe einfach beim Mediamarkt Deiner Nähe an, ich habe die im MM Koblenz geshen.
Gruß Albert
|
|
|||
|
|||
![]()
Ok, danke. Auf der HP konnte ich dazu leider nichts finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
was hast du für ansprüche? - habe 2 alte toshiba sattelite pro, dockingstation, weiteres zubehör abzugeben. für bordgebrauch navi + inet + officeanwendung bestens geeignet, ansonsten kleine festplatten, kleine arbeitsspeicher und nicht die schnellsten. je 30€ incl. netzteil, akku
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
die notebooks sind verkauft!
|
||||
|
||||
![]()
Man könnte auch mal hier schauen:
http://www.gebraucht-notebook.de/Laden-Dortmund Der Laden ist bei uns in der City und ich drück mir jedesmal die Nase am Schaufenster platt und staune, was es dort für 120,- für klasse Maschinen zu kaufen gibt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tipp: Wenn du ein gebrauchtes Notebook suchst und die Platten tauschen möchtest, musst du dich bezüglich des Anschlusses entscheiden.
IDE oder SATA. Also: Wenn du nur IDE-Platten hast, sollte das "neue Notebook" auch IDE-Anschlüsse haben. Anderenfalls musste sonst in neue Platten investieren und überspielen. Kalli
|
|