![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da wir uns vergrößert haben bieten wir hier unsere Hellwig Kreta zum Verkauf an.
Das Boot ist Baujahr 1988 und gut in gutem Zustand. GFK, Gleiter, knapp 4m lang, 4-Sitzer, mit Badeleiter, Hafenplane und Cabrioverdeck. Der Außenborder ist ein 40 Ps Mercury 2 Takter - Typ: Mercury 40 EO - 40 PS - Baujahr: 1992 (zu überprüfen mit Seriennummer: 9760662) - Normalschaft (auch Kurzschaft genannt) - 4-Zylinder (nicht zu verwechseln mit 4-Takter) - Elektrostart und Laderegler - hydraulische Kipphilfe (erleichtert das Ankippen des Motors und lässt sich stufenlos arretieren; KEIN Powertrimm) - Motorschutzfunktionen: Warnsignal bei niedrigem Ölstand und bei Überhitzung - elektrischer Choke/Anreicherung für Kaltstart - Oil Injection (ist derzeit aus Sicherheitsgründen stillgelegt und es wird manuell gemischt, funktionierte aber immer einwandfrei und kann nach Bedarf wieder aktiviert werden, entsprechendes Anschlussstück wird mitgegeben) - inkl. Fernschaltung von Quicksilver mit integriertem Zündschloss und Quickstop inkl. Züge und Anschlusskabel (sehr einfach per Original-Steckverbindung am Motor anzuschließen) - inkl. Plastiktank mit Schlauch, Pumpball und Anschlussstück - inkl. makellosem Standardpropeller - inkl. Original-Handbuch in Deutsch Im Winter 12/13 haben wir bei einem Fachhändler eine Inspektion machen lassen. Der Trailer ist ein ungebremster von Koch Anhängerwerke BJ 2012, zulässiges Gesamtgewicht 600 kg, Neupreis € 865,-- Das Boot liegt in Hamburg. Bei ernsthaftem Interesse ist eine Probefahrt nach Terminabsprache möglich. Preis für Boot, Motor und Trailer VB 2900,-- Innenraumbilder füge ich im Laufe des Tages noch ein
|
|||
|
|||
![]()
So nun habe ich esendlich geschafft noch weitere Bilder zu machen:
|
|