![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Tag, ich möchte meinen Bowrider von Stingray verkaufen da ich mir einen Bayliner 2855 ausgesucht habe.
Das Boot ist in einem sehr gepflegten Zustand . Alle Polster sind frei von Beschädigungen. Zum Boot ist zu sagen es handelt sich um ein Bj 2003mit 3,0l Mercruser. Antrieb Alpha One und 201 Betriebsstunden. Das Boot wurde jährlich gewartet bei Lettow und Hendrich in Bremerhaven und läuft einwandfrei. Letzte Wartung mit Einwinterservice 10 / 12 . Dabei ist eine Hallenplane, sowie eine Hafenpersenning und ein Biminitop. Außerdem gehört ein Trailer von Wick dazu den ich 2010 neu gekauft und mit den roten Rollen verbessert habe. Das Boot hat kein Antifouling da es wenn ich nicht damit fahre bei mir in der Garage steht. Mein Preis: 15.500,00 Euro , Tel.: 04761/2261 |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du ein Foto?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jugofahrer , naklar habe ich ein Foto.... ich weiß nur noch nicht wie ich das hier rein kriege...
|
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63971
|
|||
|
|||
![]()
So da sind eim paar allerdings aus der Garage.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Z - Antrieb und der Motor.
Ach ja ich habe vergessen das der Trailer eine 100km/h Zulassung hat und das im Boot ein Tiefenmesser/ Fischfinder und ein CD Radio eingebaut sind die auch noch einwandfrei funktionieren. Ein Feuerlöscher im Fahrerfußraum und ein Feuerlöschsystem im Motorraum sind ebenfalls an Board. Geändert von Sting-Rider (23.05.2013 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
einmal hoch geschubst
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Preisreduziert : 13.900,00 Euro,
Ich würde auch ein 26 Fuß Boot Inzahlung nehmen und den Wert Ausgleichen.Vorrausgesetzt das Boot gefällt mir und der technische wie optische Zustand entspricht meinen Vorstellungen von meinem nächsten Schiff. Gruß Olaf |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|