![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
verkaufe wenig benutztes Bluetooth-Keyboard von Logitech: - Cleveres, schlankes Keyboard Case - Vielfach prämiertes Design - Der perfekte Begleiter für unterwegs, Kompatibel mit iPad 2 und iPad 3. Generation - Bietet ein großes Maß an Komfort und Stil - Lieferumfang: Reise-Etui mit kabelloser Bluetooth-Tastatur und Halterung, Ladekabel USB auf Micro-USB, Bedienungsanleitung Preis 25 Euro inkl. Versand. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
|
Wie kann das für 2 und 3 passen, wenn das 3 andere Maße hat
|
||||
|
||||
|
Ich nehme es, Rest per pn.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Du bist doch hier der Apfelexperte
Ich kenne das so, 2 3 und 4 sind identisch, das 1er ist etwas kleiner.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|
||||
|
||||
|
Verkoooft.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber steht so im Netz.
Mehr kann ich auch nicht sagen. Ein 2er passt auf jeden Fall. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Angekommen, danke
. Passt hervorragend an das 3er
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|