![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bürstner Flipper TK 500
Ich biete Euch hier meinen WW incl. allem Zubehör an. (Erstzulassung 2006 1. Hand) Der WW hat ein breites Doppel-Festbett, hinten zwei Stockbetten (das untere kann hochgeklapptwerden und als Stauraum genutzt werden). In der Mitte befindet sich eine umbaubare Sitzgruppe mit einem Tisch, die schnell ebenfalls zu einem Doppelbett umgewandelt werden kann. Der WW ist ein Nichtraucher Fahrzeug!!! Der Wagen besitzt viele Stauräume. - Frischwassertank - textiler Raumtrenner - alle Fenster u. Dachfenster haben ein Rollo und ein Insektenschutzrolloi integriert - ein großes und 2 kleine Dachfenster - teilbare Eingangstür mit Insektenschutzrollo - großer Kühlschrank - extra Gefrierfach - 3 Flammen Gasherd Zum Angebot gehört das ganze Inventar!! - 4 Klappstühle und Tisch - 1 Sonnenliege - Campingküche mit Spüle - sämtliches Geschirr, Töpfe und Pfannen - Fernseher mit Satantenne incl Standfuß Weiterhin ist das große passende Vorzelt incl. Vorzeltteppich dabei. Der WW hat eine zulässige Gesamtmasse von 1350 kg und ein Leergewicht von 1100 kg. Er besitzt eine 100 Km/H Zulassung und die große 2,5t Schlingerkupplung. TÜV bis 08/2014 Auf dem Dach hat er leider einen Hagelschaden, der mich nie gestört hat. Der WW stand bei Nichtgebrauch in einer Halle. Er ist trocken und dicht. Wer den WW kauft, kann sofort in den Urlaub fahren, da alles vorhanden ist. VB 8.500,- € Anhang 426384Anhang 426385 Anhang 426375Anhang 426383 Anhang 426386Anhang 426389 Anhang 426392Anhang 426393 Anhang 426395Anhang 426378 Anhang 426382 Gruß Maik
Bin für jeden Ratschlag dankbar und helfe auch gerne wo ich kann ![]() Geändert von schnipsy (22.02.2013 um 09:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft leider nicht im Forum
|
|