![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich verkaufe hier die Rettungswesten von Compass, welche bei unserem Boot dabei waren. Wir haben uns aufgrund der Kinder jetzt erst einmal für Feststoffwesten entschieden. Die Westen wurden lt. Vorbesitzer gar nicht bzw. 1-2 mal getragen und sehen aus wie neu. Sie wurden immer trocken gelagert und weisen keine Flecken etc. auf. Der nächste Prüftermin wäre der 08/2008 gewesen, somit müssen alle 4 Westen neu gewartet werden - oder man macht dieses selber...CO2 Patrone + Auslösetablette wechseln - fertig! Die Westen selbst stammen aus 02/03 2006. Der Vorbesitzer hat dies alles selbst gemacht, die Anzeige ist bei allen Westen ist noch grün, d.h. man kann sie direkt noch weiternutzen. Beschreibung von compass: Das Besondere an dieser Weste ist die separate Schwimmblase. Bei Beschädigung der Außenhaut hält der innere Schwimmkörper weiter dicht. • Einfachstes Anlegen und maximale Bewegungsfreiheit • Qualitätssicherung nach Euro-Norm für den Einsatz auf allen Gewässern Die 150 N-Rettungsweste mit 16 l Auftrieb ist für Personen ab 1,50 m Körpergröße konstruiert. Serienmäßige Ausstattung mit Reflexstreifen, Signalpfeife, Bergeschlaufe und Serviceplakette. Neupreis aktuell 56,95 pro Weste ! (compass24.de) Preis für alle 4 Westen 130,-€ + 6,90€ Versand Der Verkauf erfolgt ohne Garantie/Gewährleistung und ohne Rücknahme - Privatverkauf !! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich melde interesse an...
|
||||
|
||||
|
Ich würde 2 nehmen, wär das okay?
|
||||
|
||||
|
Zwei würde ich auch nehmen, wenn Enno abspringt.
|
||||
|
||||
|
leider zu spät sind alle schon verkauft
an Crownline765 (Enno) nach zähem handel P.S: wie kann man den Titel in verkauft ändern ? Geändert von skipper_winni (03.02.2013 um 17:39 Uhr) Grund: p.s.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich braucht Enno sie nie.
|
||||
|
||||
|
Das kannst du nicht, das macht ein Mod
|
||||
|
||||
|
Das wünsche ich auch jedem Skipper hier!
|
|