![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forumsgemeinde,
ich biete ein Jollenkreutzer hier an. Er wurde in den 50 Jahren gebaut und es sind alle Pläne der Werft im original vorhanden. Das Boot wurde bis vor 3 Jahren genutzt und steht seit 2 Jahren abgedeckt. Wir haben nicht die Zeit es wirklich wieder so herzustellen wie es sein sollte. Bevor Flickwerk und Murks aufs Wasser kommt bieten wir hier eine sicher sehr seltene Gelegenheit für einen Segelfreund mit Mut der ganz sicher belohnt werden wird. Das Boot kommt mit einem fest eingebauten Außenborder viele Segel, Alumast, Baum, und alles was so dazu gehört Hafentrailer. Alle Kisten im Boot sind voll. Das Boot ist beim Transport vom Anhänger gerutscht und ist dabei beschädigt worden, das sieht man gut auf den Bildern Steuerbordseite. Die Zurrgurte haben das Meiste abgefangen, die Leiste ist verbogen und am Bleikiel sieht man Schleifspuren. 4900.- €. Es besteht die Möglichkeit ein Motorboot in Zahlung zu nehmen bei Wertausgleich 18-22 Fuß gerne ohne Motor (Außenborder) sollte aber einen zulassungfähigen Trailer haben. |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot, leider kein Jollenkreuzer. Es handelt sich um einen Kielschwerter, dem Kajütentisch, Kielgröße und Ruderanlage nach zu urteilen.
Vielleicht ein paar Worte zu den echten Maßen, Tiefgang, Segelfläche, Segelzustand und vor allem zum Standort erhöhen sicherlich die Verkaufschancen. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot steht in der Region Stuttgart
Das Boot sollte nun weg gehen bis April/Mai Preisupdate 4250.- € Das Boot wurde wegen dem Tiefgang für den Bodensee auf Kielschwerter umgerüstet und mit einem Bleikiel ausgerüstet und das Kielschwert verschlossen, so das es wieder zurückgerüstet werden kann. |
|
|||
|
|||
![]()
Bevor es Brennholz wird jetzt 3650.- €
Es muß jetzt weg, volles Zubehör Gewicht ca. 3100 KG |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot muss weg.
|
|
|||
|
|||
![]()
willkommen
Ich möchte dieses Boot zu kaufen. Bitte kontaktieren Sie mich per PM oder meine E-mail; pajaka@autograf.pl Grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]()
moin sehr schönes Boot isses noch zu haben?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja das Boot ist noch zu haben
Das Boot sollte weg da andere Projekte anstehen. 3200 .- € incl. allem Segelzubehör und Persening etc..... |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|