![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bootsfreunde,
aus meiner Aktion: "Das Boot bekommt neue Fenstergummis!" habe ich noch einen größeren Rest Gummiklemmprofil übrig. Insgesamt sind es 19 m Profil und Keder. Geeignet ist es für 5-6 mm Scheibendicke bei 3-4 mm Stahldicke. Der Profilgummi aus EPDM ist schwarz, ebenfalls der Keder. Preisvorstellung 65 EUR incl. Versand. Herbert |
|
|
|||
|
|||
|
Braucht denn wirklich niemand meine Klemmprofile?
Herbert |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Herbert,
ich brauche Fensterprofile und die Menge würde auch prima passen. Werde mal prüfen, ob die Größe hinkommt und gebe dann Bescheid.
Petra -------------------------------------------------------- (die für unser Bootprojekt neben den niederen Arbeiten noch für das Administrative eingeteilt wurde... Blog zu unserem Refit Geändert von quiltmops (27.10.2012 um 09:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Herbert, ich noch mal.
Aus welchen Längen setzen sich die 19 Meter zusammen? Gehe davon aus, dass sie nicht an einem Stück sind. Schönen Samstag
|
|||
|
|||
|
Hallo Petra,
einmal eine ganze VE von 15 m und 4 m Rest. Der Keder ist ungeteilt! HTH Herbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Hat er die maße wie dieser bei Adolf c c Rügen Artikel 710181?? Wenn ja würde ich es nehmen! Danke |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Anfrage hat sich mittlerweile erledigt. Nachdem wir unsere ausgebauten Gummis wegen Größencheck nochmal gesichtigt haben, stellten wir fest, dass die bei Tageslicht doch nicht so übel aussehen, wie in der ersten Panik befürchtet. Und siehe da, nach Reinigung und Pflege mit Vaseline sind sie wieder richtig schön. Brauchen nur neue Füllerprofile. Vielleicht passen sie ja für Andy.
|
|||
|
|||
|
schups
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin ich melde Interesse an !
Kann ich davon noch mehr bekommen ? Ich messe meine Fenster nach, wenns passt und wenn ich das noch nachkaufen kann nehm ich das ... MfG Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Marco,
nachkaufen ist kein Problem. Herbert |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Profile sind noch zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würd'sie nehmen. Schickst Du mir Deine Kontodaten?
Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
DU hast eine PN
Herbert |
|
|
|||