![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe VDO-Plotter MAP 7 C
Plotter funktioniert einwandfrei, hat allerdings einen Display-Fehler. In der rechten oberen Ecke zeigt das Display eine schwarze Pixel-Ansammlung in der Größe von ca. 1 Euro (siehe Foto). Ansonsten funktioniert der Plotter noch einwandfrei und war immer fest eingebaut. Zur Aufbaumontage hatte ich dem Plotter einen Holzrahmen verpasst, da ich kein Loch ins Schott sägen wollte. Der Rahmen kann natürlich entfernt werden. Zwecks Einbau mußte ich den Originalsteckfuss modifizieren (war ein Tipp von einer Yacht-Elektronik-Firma, erkennt man auch auf dem Foto), das Originalkabel ist am Fuß noch dran (Strom + NMEA) Ein- und Ausgang NMEA 183 GPS-Antennen-Eingang (die passive Antenne) 2 Kartenschächte für C-MAP-NT+ Karten Original-Handbuch (deutsch) Der Plotter zeigt normale Gebrauchsspuren und wird frei von jeglicher Garantieleistung verkauft. Wer ihn haben möchte: für 50 Euros + Versand geht er raus, ggf. Übergabe im Raum HH oder Lübeck ist auch möglich Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, was hälst Du von 50,- inkl. Porto? Ist die Antenne dabei?
Gruß Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Georg,
Du hast eine PN Rolf |
|
||||
|
||||