![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
leider muss ich aus Zeitgründen mein Projekt nun endgültig aufgeben. Wer Interesse und Lust hat hier weiterzumachen, bitte bei mir melden. Die Pläne und das Material können günstig übernommen werden. Der bisherige Baufortschritt ist absolut professionell ausgeführt (habe jahrelange Erfahrung mit Holz und GFK im Großmodell- und Formenbau). Bild 1 zeigt das fertige Boot. Ich habe die Scheibenteile und die Seitenteile leicht abgeändert. Gruß Hynek
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hätte vielleicht Interesse. Vielleicht könnten Sie mir weitere Infos zum Projekt per PN mitteilen. Gruß Karl Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein paar Bilder und Infos:
Die Gesamtlänge beträgt 6,25 Meter, Breite 2,40 Meter. Ich gebe über 25 qm 10 mm Bootsbausperrholz (Okumé durch und durch, 8 Platten 2,50 x 1,25 und eine kleinere Platte 2,50 x ca. 1,00) und diverse Bretter aus Lärche (20 cm und 12 cm breit), eine gebrauchte Scheuerleiste (Alu und Kunststoff), diverse fertig gebaute Teile.
|
|||
|
|||
![]()
Wo liegt denn die preisliche Schmerzgrenze??
|
|
![]()
Hynek,
das war die falsche Rubrik. ![]() Rufe mal einen Preis auf. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|