![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Freund verkauft seine 3 Jahre alte Aquamar 24.
Boot ist in neuwertigem Zustand - perfekt gepflegt bzw. gewartet. Technische Daten siehe 1. Foto. Verhandlungsbasis 65.000 Euro. Weitere Infos unter +43 699 1 999 0 444 |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 59.000 €
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Listenpreis in Grundausstattung ohne Motoren beträgt 32900 Euro. Kann dein Kumpel mal die Differenz zu den 122000€ aufschlüsseln? Danke
|
||||
|
||||
![]()
Der Listenpreis beträgt 122.000 Euro, er selber hat eine Rechnung vom Neukauf über gut 90.000 Euro.
Bei ernshaftem Kaufinteresse wird ein direkter Kontakt hergestellt. Beste Grüße vom Attersee. |
|
||||
|
||||
![]()
Das hilft Dir evtl. weiter. http://www.aquamar-boote.de/info1.htm
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne die Aquamar Preise und hätte mir auch niemals um 90.000€ eine überteuerte Aquamar gekauft. Wie gesagt ich hab nur einem Kumpel einen gefallen getan indem ich das Boot hier inseriert habe.
Ihr könnte ja gerne mal Preisvorschläge machen sofern jemand Interesse an dem Boot hat. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|