![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Verkauf unser Boot.
Hille Utility 530 mit einen 70 Ps Suzuki und einen Wicktrailer. Bj Boot 2002 L: 5,30m B: 2,20m Tiefgang: 0,35m Trailer: Bj:2001 1300kg mit Laufsteg und Backskiste Motor: Bj 2000 70PS vier Takter sehr Sparsam im Verbrauch und wurde im April durch eine Fachwerkstatt komplett Überholt(alles mit Rechnung) Motor läuft Super Zubehör: Durchflussmengenmesser/Suzuki Kontrollanzeige/ GPS / Fischfinder/ Anker/ Radio/Hydrauliklenkung von Baystar/Der Vorderebereich kann noch zur Liege Fläche umgebaut werden mit Kunstleder Polster. Boot ist Selbstlenzend/1xPlane nur für den Steuerstand und 1xPlane die übers ganze Boot geht,beide Planen sind extra für das Boot vom Segelmacher angefertigt. Boot ist im sehr gepflegten Zustand.Das Boot wird 26.10.12 aus den Wasser geholt und Gewaschen sowie Poliert und Winterfest gemacht.Die Holzbretter achtern werden noch entfernt und sind nicht dabei. meine Preisvorstellung liegt bei 9800€ VB Ich würde aber auch gegen ein Kajütboot mit AB(Walkaround) eventuell tauschen Standort ist ab Sonntag 21244 Buchholz in der Nordheide Geändert von wolf b. (26.11.2012 um 00:01 Uhr) Grund: Standort hinzugefügt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Boot kann auch ohne Trailer erworben werden für 8800€ |
|
|
|||
|
|||
|
Hi. Wie schnell ist das Boot mit dem vorhandenen Motor? Wie hoch kann die Hille motorisiert werden? Wie schwer ist das Boot? Wie hoch ist denn der Verbrauch bei Volllast usw.? Ist die Farbe des Rumpfes weiß/dunkelblau? Ist Antifouling aufgetragen? Verfügt das Boot bereits über die Polster für die Liegefläche? Gruß. Ribar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie schnell kann Ich nicht sagen habe fast nur geschleppt.Bei Gleitfahrt 3050 Umdrehung und 16knoten ca.8Liter die Stunde. Farbe des Rumpfes ist weiß und Blaue Folie. Antifouling ist Schwarz. Das Boot verfügt über eine Sonneliegefläche im vorderen bereich und die kann man komplett mit Polster auslegen.Polster sind vorhanden. Das Boot kann bis zu 70PS motorisiert werden.148kg am Spiegel und das gewicht beträgt ohne Motor 420kg. |
|
|
|||
|
|||
|
noch ein paar Bilder
vom letzten Wochenende |
|
|
|||
|