|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  VERKAUFT - Trailer 1700 Kg ** TÜV 05/2014 ** € 1650.- 

Hallo, ich habe einen US-Trailer zu verkaufen. Es ist ein EZ-Loader, komplett eingedeutscht von Fa. Kufer Anhängerbau in Starnberg; also mit deutscher Achse (Knott), Zugeinrichtung und Beleuchtung. TÜV bis 5/2014 Erstzulassung Mai 1998 Vor mir nur 1 Vorbesitzer. Zul. Gesamtgewicht 1700 Kg Leergewicht 300 Kg Zuladung 1400 Kg Reifen aus 2009, Radlager beidseitig in 2006 erneuert, 13-polige Steckdose, Winde mit Gurtband. Ein Ersatzrad auf passender Felge ist auch dabei. Lt. Vorbesitzer und auch bei mir nie im Salzwasser geslippt. Gut geeignet für Boote bis ca. 6,50 mtr. Länge. Auf dem einen Foto kann man gut sehen, wie schön tief das Boot draufliegt. Der tiefe Schwerpunkt und die breite Spur sorgen für super Fahreigenschaften. Der Standort ist Hessen, Main-Kinzig-Kreis. Der Trailer ist angemeldet und kann auch so übergeben werden um die Überführung zu erleichtern. Preis 1650,- € Gruß - Werner 
				__________________ Gruß an alle Werner | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Der Trailer ist verkauft (ausserhalb des Forums). Der Thread kann bitte geschlossen werden. Danke 
				__________________ Gruß an alle Werner | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |