![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
da wir uns vergrößern wollen, möchte ich meine geliebte Sea Ray 180 CB verkaufen. Habe diese vor 3 Jahre gekauft. Folgende Daten: Baujahr 1994 4,3 Liter MerCruiser, 190PS Motor wurde letztes Jahr komplett überholt sowie neuer Block eingesetzt, Rechnungen vorhanden (Eigenverschulden, kann man im Forum nachlesen) Zustand vom Leder wie neu BS: bei 580 ATM, jetzt ca. 620 BS Tiefenmesser Soundanlage Kühlfach jede Menge Staufächer kein Schlafplatz im Bug, dafür riesiger Stauraum Wasserskihaken Badeplattform (neue Edelstahlleiter) Course - Keeper 113 Liter Tank Cabrioverdeck in Top Zustand (wurde vom Vorgänger nie benutzt) Transportpersening Sonnenschirm Antifouling dieses Jahr neu Fender, Leinen uvw. gebe ich alles mit zu Das Boot habe ich immer gepflegt und jedes Jahr zur Wartung geschickt. Letzte Inspektion, auch Antrieb und Ölwechsel sind ca. 4 Wochen her. Boot ist noch oft unterwegs, somit können sich die BS ändern. Boot steht in Hamburg - Moorfleet (ca. 5min entfernt von Ikea) Wenn noch Fragen sind, gerne hier oder PN Probefahrten auch möglich, aber nur unter Kostenbeteiligung (natürlich werden diese beim Verkauf mit angerechnet) Preis: 13.500 Euro (Beim Verkauf geht eine Spende von 100,-€ an das Forum ![]()
Gruß Markus ![]() ![]() Geändert von wolf b. (01.10.2012 um 09:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Weitere Fotos folgen heute Abend (auch neue Badeleiter zu sehen dann)
|
||||
|
||||
![]()
Anbei noch weitere Fotos
|
||||
|
||||
![]()
anbei weitere Fotos
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein Trailer dabei?
|
||||
|
||||
![]()
Ein 1,8 Tonnen Trailer Einachsig kann für 1750,-€ dazu erworben werden.
Preise alle VHB
|
|||
|
|||
![]()
Tatsächliches Gesamtgewicht..?
|
||||
|
||||
![]()
1.150 kg
|
||||
|
||||
![]()
Ziehe das Boot mit einem 320D der 1.600KG darf, hatte nie Probleme mit diesem Gespann.
|
||||
|
||||
![]()
Was los? Sonst wird hier fast jedes Angebot zerlabbert. Keine Fragen. Woran liegts?
|
||||
|
||||
![]()
Es wird aber kein Angebot wegen des Preises zerlabert, weil das strikt verboten ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate
VHB: 12.500 Euro und der Sommer kommt (freue mich schon drauf)
|
||||
|
||||
![]()
schubs
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du mal den riesigen Stauraum beschreiben,bzw. Fotos. Achso, wie lang ist das Boot ? Und welche Instrumente sind eingebaut ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Fotos folgen heute Abend ... denke die Tagen mehr als Worte
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Gewichtsangabe steht bei Searay.com
( http://www.searay.com/Page.aspx/page...-Archives.aspx ) Trockengewicht 1247 KG + Benzin ca. 100 KG + Ausrüstung 100 KG + Trailer ca. 300 KG sind zusammen ca. 1750 KG.
|
||||
|
||||
![]()
*** Preisupdate ***
11.900 EUR
|
||||
|
||||
![]()
Macht euch mal Gedanken, Preis ist VHB
Bin jetzt erstmal 1,5 Wochen auf den Kanaren segeln.
|
||||
|
||||
![]()
Bin wieder da...kein Interesse?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Bilder von der "kajüte wärem interessant. mfg severin |
|
|||
|
|||
![]()
Will nur max. EUR 8.000 locker machen!!! Boot sieht aber Klasse aus
![]() Wäre in 10 min in Moorfleet! Geändert von NikoHamburg (25.08.2012 um 10:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt keinen Kajüte bzw. Schlafraum, es handelt sich dort nur um einen Stauraum. Dieser ist so groß das dort locker 5 Feststoffwesten, 2 Schlafsäcke, 3 x 20 Liter Kanister, Kühlbox und noch andere Sachen hinein passen. Somit ist der "Kleinkram" gut verstaut.
Ich verkaufe nicht für 8.000 EURO!!! @Nico Werde das Boot nun für 11.500 Euro anbieten. Wichtig ist zu beachten der neue Motor und der Zustand des Bootes.
|
||||
|
||||
![]()
Suche zur Zeit ein Cabrio BMW 1er (118d ...) .... falls jemand tauschen möchte könnte man ins Gespräch kommen.
|
||||
|
||||
![]()
*** Update ***
10.999 EURO
|
|||
|
|||
![]()