![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, verkaufe hier eine Windschutzscheibe aus getönten Glas mit Aluprofilen.
Habe mir die Scheibe eigentlich mal für mein Boot gekauft, pass aber leider nicht ![]() Sie war noch nie eingebaut und ist sehr hochwertig verarbeitet. Sie besteht aus 5 Segmenten, die mittels Scharnieren zusammengefügt werden. Die Maße: ca. 1,30 breit, ca. 0,95 tief und ca. 0,36 hoch Die beste Lösung wäre Abholung in 27619 Schiffdorf, ansonsten müsste ich nachfragen, was der Versand kosten würde. Ich habe dafür über 300 Euro bezahlt und möchte nun 250 Euro VB Weitere Bilder im meinem Profil Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mit Bilder wird es leichter
|
||||
|
||||
|
Preisupdate, 220 €
Gruß Markus
|
||||
|
||||
|
Hallo Markus,
Scheibe gefällt mir sehr gut. Ich werde mal nachmessen ob sie passen würde. Das Problem wird sein das ich ein leicht gewölbtes Dach habe, meinst ob das trotzdem ginge? Bin Morgen am Boot und messe mal nach. Danach bin ich allerdings drei Wochen auf Tour, melde mich dann von unterwegs.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Markus
|
||||
|
||||
|
Hi Markus,
Ich nehme die Scheibe wie per PN vereinbart. Bitte bis nach meiner Bootstörn reservieren. Überweisung erfolgt sofort nach Ankunft Zuhause. Bitte sehr gut verpacken, Noppenfolie USW. Freu mich
|
||||
|
||||
|
Also, Scheibe ist an Ralf verkauft und geht gut verpackt nach deinem Urlaub auf Reise
![]() Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
|
Scheibe ist angekommen
Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigung dank der äußerst Proffessionellen Verpackung. ![]() Genau dass, was ich gesucht habe! Vielen Dank!
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|