![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete euch hier für einen Bekannten einen reparaturbedürftigen Holländischen Stahlverdränger an:
Abmessungen: ca. 10,50 m x 3,20 x 1,00 Baujahr unbekannt / ca. Anfang der 70` Motor: Volvo Penta TAMD 31B 130 PS mit original 450 Betriebsstunden, der Motor wurde Mitte der 90´neu eingebaut. Diesel: ca. 350 Liter Wasser: ca. 150 Liter 2. Steuerstand Außenrum ist das Schiff recht gut in Schuss. Der Innenausbau müßte teilweise überholt werden. Das Schiff hatte im letzten Jahr aufgrund unglücklicher Umstände einen Wasserschaden (keine Angst, war nicht ganz weg) siehe Bild, und das auch nur für ca. 1 Stunde) Das Schiff ist Fahrbereit und kann noch bis Ende Oktober auf der Lahn Probe gefahren werden. Ebenso ist eine Winterlagermöglichkeit in einer Halle sowie ein Winterlagertrailer vorhanden. Wer ein bischen handwerklich begabt ist, hat hier die Chance für kleines Geld ein 10,50 m Schiff mit relativ neuer Maschine (Was die alleine gekostet hat, brauche wohl nicht zu schreiben) zu erwerben! Eine Besichtigung in Limburg/Lahn ist jederzeit, möglich. Die Bilder sind aktuell. Preisvorstellung: 7.500 €
Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de Geändert von wolf b. (20.09.2012 um 17:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du noch ein paar mehr Bilder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bis Anfang nächster Woche reserviert!
|
||||
|
||||
|
Hast du mich vergessen?
Hab dir auch ne PN gemacht |
|
|
||||
|
||||
|
Nein habe ich nicht!
Das Boot ist auch noch bei Boot24 eingestellt und es hatte sich schon nach 5 Minuten jemand mit Zusage gemeldet. Mal sehen was draus wird!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry Würde das Boot gleich nehemen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Wir würden uns gerne am kommenden Sonntag 23.09.2012 das Boot anschauen kommen !Wenn es möglich ist nach Mittag ,also ab 12 Uhr! Bitte die genaue Adresse und eine Telef.Nummer falls wir uns Verfahren oder Stau ist Danke im Vorraus Lieben Gruß Doris Hier ein paar Daten von mir Handy Nummer 0176-55362737 e-mail woldo35@t-online.de |
|
|
||||
|
||||
|
Das Boot wurde heute verkauft.
Der Trööt kann zu gemacht werden! Dank an alle Interessenten die nicht zum Zuge kamen.
|
|