![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin ihr Schrauber,
Ich habe meine drei Zölligen Werkzeugkisten (Auto/Boot/Werkstatt) auf einen Haufen gekippt und daraus eine richtig vollständige gemacht. Die überzähligen Schlüssel biete ich hier zum Kauf an. Es handelt sich um Gabel Ringschlüssel von Gedore und Elora Dazu ein paar Imbusschlüssel von Elora und Belzer Also auschließlich High-End Markenwerkzeuge. Die meisten Schlüssel sind fabrikneu einige wenige sind benutzt. Zuerst die Elora Schlüssel: 7/8" 9,00 € 3/4" 8,00 € 11/16" 7,00 € 9/16" 6,00 € 1/2" 5,00 € 3/8" 4.00 € 2 Stück vorhanden 5/16" 4,00 € 2 Stück vorhanden Als Satz 7tlg. je 1 Stück: 40,00 € Nun die Gedore Typ 1B Schlüssel 1" 12,00 € 7/8" 10,00 € 2 Stück vorhanden 3/4" 9,00 € 11/16" 8,00 € 5/8" 7,00 €2 Stück vorhanden 9/16" 7,00 € 1/2" 6,00 € 2 Stück vorhanden 7/16" 5,00 € 2 Stück vorhanden 3/8" 5,00 € 2 Stück vorhanden 5/16" 4,00 € 1/4" 4,00 € Gedore No7 9/16" 7,00 € Oder als Satz 11 tlg. je 1 Stück: 70,00 € Dieser Satz ist abgesehen vom 3/4" Fabrikneu Nur zur Info: Ein 8tlg Satz 3/8 - 1" hat einen Listenpreis von 114,60 € Zum Schluss noch einen Set Elora 159S Imbusschlüssel 3/8" 5/16" 1/4" 7/32" 5/32" 3/32/ und dazu einen Belzer 1/4" Zusammen für 5,00 € Porto: 4,30 € als versicherter Versand egal wieviel Schlüssel ihr haben möchtet. Oder: Alles zusammen für 150 € inkl Porto
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Wo bist du denn mit deinen schönen Schlüsseln zuhause? Bin ab und zu mal im Norden, könnten den Versand sparen, wenn ich alle nehme. Danke. Dirk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber das Kpl. Paket ist doch ohne Porto ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....nehm ich, mit dem Porto habe ich schon verstanden, aber wenn du auf meiner Route liegen würdest, müsstest ud es nicht bezahlen und ich dann vielleicht auch nicht.
![]() Ich bin am 11 in Bremen an der schlachte mit meinem Boot, da ist doch, wie die letzten Jahre auch, die holzbootvergleichsfahrt oder so. Wenn du da bist, gern dort, wenn nicht überweise ich dir und so weiter. Danke. Dirk. Meine ganzen schrauben freuen sich schon total, dass sie jetzt nicht mehr so gequält werden. ![]() Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Verkauf in nicht einmal 20 Minuten.
![]() Entweder das war zu günstig oder die anderen waren zu langsam ![]()
|
||||
|
||||
![]()
........die haben bestimmt alle schon viele Schlüssel.
Dirk. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber nicht solche.
![]() ![]()
|
||||
|
||||