![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete Amaturen( Faria US Marine) aus meinem Bayliner 1952.
1 Staudruckmesser 1 Drehzahlmesser 1 Temperatur 1 Trimanzeige 1 Oeldruck 1 Tankanzeige (Schätzeisen) 1 Stundenzähler Bis zum Umbau meines neuen im letzten Winter taten Sie alle noch. Ein Kollege sollte neue Chromringe aufziehen. Aber die Chromringe waren nicht zu bekommen. Den (schlechte) Versuch sieht man leider beim Drehzahlmesser. Alle anderen hat er Gott sei Dank in Ruhe gelassen. Alles zusammen(auch Schalter):150,00 €(incl. Versand) Ferner verkaufe ich ein Navman Transom Transducer(Tiefe, Speed, Temperatur) MK3. Habe das teil selbst erst vor einigen Wochen im BF für 60,00 € gekauft. Ich hätte vorher lesen sollen. Das Teil funktioniert auf keinen Fall mit meinem Navman 5500 Preis:60,00(incl Versand) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Kannst Du mir sagen, ob der Heckgeber mit meinem Navman Fuel 3100 sprechen würde? So wie ich die Bedienungsanleitung vom Navman fuel interpretiere, muß der Sensor entweder NMEA 0183 können oder eine NavBus- Verbindung besitzen. Grüße Marcus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Marcus,
der Geber spricht auf keinen Fall NMEA 0183, ich bin selbst darauf rein gefallen. Die Bed. Anleitung gibt da auch nicht viel her. Ich denke der geht nur mit dem Navman Fishfinder, bzw,dessen Nachfolger. Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andreas
du hast ne PN. Ich habe mal Plastimo als Importeur angeschrieben. Ich denke, Du musst den Geber im Setup des Instrumentes einstellen. Sofern Plastimo nichts gegenteiliges behauptet, wäre mein angebot 50 Euro incl Versand für den Geber. mfg Marcus |
|
|
|||
|
|||
|
Der Heckgeber ist verkauft
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|