![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE]Hallo,
Ich möchte hier unser gebrauchtes Angel und Ausflugsboot verkaufen. Laut dem Vorbesitzer ist das Boot von der Marke ,,Ockelbo" . Die Länge beträgt ca. 5,00m-Breite ca. 2,05m und soll ca. 500 Kg leer wiegen. Wie auf den Bildern zu sehen gehört eine Hafenpersenning sowie eine Stehpersenning dazu. Im Bug befindet sich ein großer Stauraum, die beiden vorderen Sitze lassen sich nach vorn klappen, wobei sich in einem die Batterie befindet. Hinter den Sitzen ebenfalls noch einmal zwei Sitzplätze mit reichlich Stauraum darunter.Je einen Sitzplatz rechts und links neben dem Motor, darunter ist Platz für zwei 25 Liter Tanks. Beleuchtung-Fischfinder-Radio/CD. Preisvorstellung fuer die Schale 1600€ Der Außenborder ist ein Evinrude 3 Zylinder 2 Takt mit 70 PS. Der Motor laeuft einwandfrei mit schaltbox und zuegen, leider ohne powertrimm. Preisvorstellung 1300€ Der Straßentrailer wurde nicht zum Slippen genutzt und stand beim Vorbesitzer wie auch bei mir in der Halle da er einen Liegeplatz hatte und ich einen Strandtrailer. Der Trailer hat eine Slipphilfe die neu Pulverbeschichtet wurde sowie einige kleinteile. Schrauben wurden durch Edelstahlschrauben ersetzt. WIENS SAFETY-TRAIL Bauj.72 mit Peitz Achse- Zul. Gesamtgewicht 1050 Kg Tüv neu bis zum 06.2014!! Preisvorstellung 800€ Lg peter
|
||||
|
||||
![]()
Nicht mal gemecker ?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Komplettpreis ?
Bilder vom Innenraum ?
|
||||
|
||||
![]()
moin,
komplett 3300 FP . bilder reiche ich noch nach, muss ich noch grad machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
noch ein paar fotos von innen
![]()
|
|