![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe im Auftrag (wg. Todesfall) 2 Ps Yamaha
Der Motor wurde kaum benutzt und 2011 für 250 € vollständig überholt (Rechnung) Danach nur 1x ausprobiert und wegen der Krankheit des Besitzers nicht weiter benutzt. Preivorschlag :350 € Berolina |
|
||||
|
||||
![]()
wie alt, zwei oder viertackter, Bj. Bilders
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Hinweis,über das Baujahr ist mir leider nichts bekannt-läßt sich evtl. über die Motor Nr.in Erfahrung bringen.Auf dem Typenschild
steht:Yamaha 2B/6A1/ Motor Nr.168231.Es ist ein 2 Takter Werde die Rechnung mit ranhängen,damit man sehen kann, was gemacht wurde. Wie gesagt, der Motor ist kaum gelaufen,da der Besitzer sein Grunstück auf einer Insel hatte und meist rüber gerudert ist. Halt, mal ne Frage: Wie verschickt man eigentlich so einen Motor wenn er nicht in der Umgebung bleibt!?Muß man da extra ´ne Kiste zimmern? Bitte mal über Erfahrungen berichten MfG Berolina |
|
![]()
ist die insel auch zu verkaufen wo er sein grundstück hatte ? da hätte ich interesse.
versand des motors ... einfach 4 stabile papp-obstkisten aus der kaufhalle holen und ordentlich zusammenkleben. postpaket 60x60x120 cm - kein problem - doe 20 kg wirst du nicht erreichen.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Hinweise wg. der Verpackung,aber erst muss jemand den Motor kaufen-
doch wie schon gesagt.der nächste Sommer kommt bestimmt und dann wahrscheinlich auch ein Interessent. PS.das Grundstück hat schon ´nen neuen Pächter -leider- Nochmals Danke,und immer ´ne handbreit Wasser unter´m Kiel MfG Berolina |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Schaftlänge? Vielleicht Langschaft, dann hätte ich Interesse ... Gruß MJ |
|
|||
|
|||
![]()
Gleichfalls einen guten Morgen,
die Schaftlänge beträgt 54cm von der Aufhängung bis Propellermitte MfG Berolina |
|
|||
|
|||
![]()
schon verkauft?
|
|
||||
|
||||
![]()