![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich habe ein Glastron Bal Harbour in Zahlung genommen. Das Boot ist Bj 1976 und sieht eigentlich echt klassisch stylisch aus hat irgendwie was. Befeuert wird es von einem 5l Ford Motor V8 und einem Alpha One Antrieb beides sieht sauber und ordentlich aus und läuft auch gut. Es ist eine Klasse Badeplattform mit Leiter montiert ausserdem gibt es eine Massgefertigte Ganzpersenning dazu. Das Gelcoat hat ein paar Macken und Altersbedingte Gebrauchspuren es gibt einen Kühlschrank. Polster sind im guten Zustand. Alles in allem ein ehrliches Boot das etwas handwerkliches Geschick benötigt Kosmetik gebrauchen könnte. Grundsätzlich ist es aber so fahrbereit und kann direkt genutzt werden. Ein Trailer gehört nicht dazu. Ich wollte es euch hier anbieten Fotos stelle ich noch ein. Wenn hier kein Interesse besteht geht es Sonntag in die Bucht. Festpreis 3500euro Geändert von pachanga27 (26.01.2012 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pachanga27,
melde mich um eine "vorsichtiges" Interesse zu äußern. Hängt aber in starken Maße von folgenden Faktoren ab: Wo steht denn das Boot? Hast Du für mich uns mal Maße (Länge, Breite, Gewicht, ect) Bilder stellst Du ja noch ein sagst Du...... Betriebsstunden (Motor) / Ausstattung des Bootes letzte Wartung. Z Zt in einer Halle ? Danke für Deine Antwort vg von der See; Gerd
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerd,
Das Boot steht im Ruhrgebiet in der Nähe von Dortmund. -länge 6,50m -breite 2,59m -Gewicht 1500kg Das Boot steht ab Sonntag vor meiner Haustür. Der Motor ist lt Vorbesitzer gewartet müsste aber mal den Zündzeitpunkt eingestellt kriegen und Zündkabel und Verteiler würde ch wechseln. wie gesagt läuft eigentlich gut. Betriebstunden kann ich nicht sagen. Trailer kann für Ueberfuehrung geliehen werden. Gruss Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Torsten,
hast PN vg gerd
|
||||
|
||||
![]()
und jetzt ein paar Fotos ich denke am Samstag mache ich noch weitere.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich bin raus.
Viel Glück beim Verkauf vg Gerd
|
|||
|
|||