![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete hier mal meine Wellcraft an. Der Trend geht zwar zum Zweitboot, aber meine Frau meint, ein Boot ist genug.
![]() Die Wellcraft ist Baujahr 1994. 2008 wurde ein neuer Longblock 3.0 Liter Volvo samt Krümmer verbaut. Weiterhin wurde 2009 der Anlasser, 2010 die Lichtmaschine, das Gimballager und 2011 wurden Schaltzug, Gaszug und die komplette Lenkung ausgetauscht. Überholt wurde das Kreuzgelenk, die Trimmpumpe und der Vergaser. Ebenfalls 2011 habe ich ein schickes Bimini mit Edelstahlgestänge und ein Eagle Cuda 350 Map Kartenplotter verbaut. Es ist ein 1,7 Tonnen Trailer ( mit 100 km/h Zulassung ) von 2006 mit dabei, der mit Stolz Kielrollen nachgerüstet wurde und noch frischen TÜV bekommt. Das Boot wurde selbstverständlich regelmäßig gewartet. Ich habe gestern frisches Öl in Antrieb und Motor gefüllt und die Zündkerzen gewechselt. De Impeller ist jetzt eine Saison gelaufen, ich würde jetzt noch eine Saison damit fahren. Der Kreuzgelenkbalg und der Auspuffbalg sind von 2010, sehen aber noch prima aus. Einen neuen orginal Volvo Kreuzgelenkbalg gibts noch dazu. Eventuell gibts noch einen 2,5 PS Suzuki Hilfmotor von 2007 mit 1,5 Betriebsstunden dazu. Eine Hafenpersenning und eine "Ganzkörperpersenning" ist natürlich auch dabei. Das Boot samt Trailer wiegt mit Ausrüstung an Bord 1,4 Tonnen , ist also von der meisten PKW problemlos zu ziehen. Als selbstbewussten Preis habe ich mir 9600€ vorgestellt. Der Preis ist selbstverständlich VB, wobei ich natürlich klare Vorstellungen hinsichtlich des Mindestpreises habe. ![]() Ein bischen Zubehör gibt es auch noch dazu, alles was auf dem Bild ist plus Leinen und ein paar Wasserski. Kontakt bitte per PN.
Viele Grüße Dieter Geändert von Mutiny (09.04.2012 um 18:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot! Wenn der Hilfsmotor übrig bleibt, dann melde ich mich als Interessent schon einmal an, wenn es denn ein LS ist!
Viel Erfolg beim Verkauf ![]() Gruß MJ
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ist leider kein Langschaft !
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate : VB 9595 €
![]()
|
|||
|
|||
![]()
kannst mal bitte die maße angeben?
leistung und verbrauch? lg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag es ja nicht gerne, da wir noch am überlegen sind ob wir dieses Boot kaufen, aber es ist richtig richtig top! Wir haben es uns am letzten WE angesehen! Wirklich super in Schuss und der Dieter weiß auch wovon er redet
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Länge 5,48 Meter
Breite 2,18 Meter Volvo Penta mit 135 PS Ca. 15 Liter per Stunde
|
||||
|
||||
![]()
Preisreduzierung, jetzt für 9550€
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ich würde auch ein Quad mit Allradantrieb oder ein altes Motorrad (auch reparaturbedürftig) in Zahlung nehmen.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tut mir Leid, von dem Kaliber habe ich schon zwei hier rumstehen ! O.K. manchmal fahre ich auch damit, wenn dann suche ich was zum Basteln. Ein Cabrio würde ich auch in Zahlung nehmen, Mazda MX 5, Käfer Cabrio oder einen Ferrari Daytona Spider ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein mopped zum basteln? Habe ich...
![]() Eine 11er GSX R aus dem Jahre 86. Die erste also. Aber die gebe ich nicht her ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schade auch :-(
|
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Lust auf ein gepflegtes durchrepariertes Boot ??
|
||||
|
||||
![]()
etwas zu teuer....
|
||||
|
||||
![]()
Budget hochschrauben, dann hat deine Suche vielleicht mal ein Ende
![]()
|
||||
|
||||
![]() Preis ist VB !! Ich habe nachweislich über 5000€ in das Boot gesteckt !!
|
||||
|
||||
![]()
Hat das Boot vorne ne kleine Kajütte?? Kann man dort eventuell mal ne Nacht drauf schlafen??
|
|
||||
|
||||
![]()
Einen Liliputaner bekommst du da rein, über 1,20m wirds knapp.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft ,kann zu !
|
|