![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Verkaufe meinen treuen Gefährten, einen Honda BF6B Außenborder tech. Daten 2 Zylinder 4 Takter mit 6 PS (gedrosselt auf 5 PS) also Führerscheinfrei die Drosselbescheinigung liegt bei Fernschaltung mit Einhebelfernschaltung (Länge der Züge ca 3,8m) Dem Motor liegt auch noch die original Pinne bei Ein 12 Liter Tank ist dabei, mit Schlauch und Pumpball etc. sowie einige neue Orignal Verschleißteile leg ich bei , eine gedruckte Reparaturanleitung ist auch dabei. Der Motor ist im Oktober 2011 komplett gewartet worden. Neuer Impeller neue Kerzen neues Öl in Motor und Getriebe Der Motor läuft ruhig und zuverlässig, ist sparsam (2-2,5 Liter) bei Halbgas. Der Kühlkontrollstrahl ist natürlich super (neuer Impeller) Das Alter weiß ich nicht genau, wenn es jemand rausfinden kann, bitte eine Mail an mich, die Seriennummer lautet BALS2002467 Natürlich hat der Motor Gebrauchsspuren, aber Mängel sind mir keine bekannt Der Motor steht in Mönchengladbach, kann und sollte vorher besichtigt werden. Probelauf in der Tonne ist natürlich selbstverständlich Wer ihn liefern lassen möchte, muß die Spedition selbst beauftragen. Meine Preisvorstellung VB 999,-
Geändert von Noppimaus (24.04.2012 um 08:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt. Die Pinne ist dabei. Der Zug ist auch noch in der Pinne nur der Notaus muß versetzt werden, der ist jetzt vorn an der Schaltbox. Siehe Bilder
Grüße Noppi
|
||||
|
||||
|
moin,
kannst du mal angaben zum baujahr und gewicht machen? gruss
|
||||
|
||||
|
Hallo
Das Gewicht beträgt ca 35 Kilogramm trocken. Das Baujahr kann ich leider nicht genau sagen, weiß nicht wo man es nachschauen kann. Ich meine mich aber zu erinnern, das mir der Verkäufer damals sagte 2000 oder 2001. Ist aber ohne Gewähr. Sorry
|
||||
|
||||
|
Schups nach oben
Preis nicht ok ?
|
||||
|
||||
|
Guck mal hier... Da deine SN nicht dabei ist, und ab 2004 der Fehler nicht mehr auftritt, könnte dein AB doch auch von 2004 sein, oder? Ich denke mal, das die Seriennummern dann ja auch bis 2004 gehen... aber genau können dir die Leute von Honda wohl Bescheid geben!
http://www.honda.at/pdf/Rueckruf_BF6b_BF8A_BF8B2_v3.pdf
|
|
||||
|
||||
|
Hab bei Honda angerufen.
Der Motor ist tatsächlich von 2004. Und zwar Ende 2004. Dank @ BeneSB
|
|
|||
|
|||
|
Ab 1.5.2012 ist alles bis 15 PS Führerscheinfrei.
|
|||
|
|||
|
Und das ist wo genau nachzulesen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Du wirst sehen das es nicht so sein wird......
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hier ein Beispiel:
http://www.ibn-online.de/artikel/104...-Sommer-kommen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von "wird" oder "ist" kann ich nix lesen.L.G.Jano
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe am Donnerstag mit der Wasserschutz telefoniert und die sagten das da etwas am laufen ist. Die Idee entstand am 26.01.2012 jetzt muss das Ding aber noch durch alle Polit Instanzen und das kann dauern. Denn bei der Angelegenheit handelt es sich ja nicht um Griechenland, denn dann wäre das Ding schon gelaufen. Liebe Grüße aus Bremen der Stadt am Fluss Torsten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt fahr ich mit meinem Trailer diesen Monat zum TÜV und bekomme 6 Monate TÜV weil der letzte HU Termin gültig bis September 2010 war. L.G.Jano
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Jano, Du sprichst von 6 Monaten, wenn Du nicht gerade mit dem Trailer in Urlaub fahren willst dann warte doch noch bis September. Denn dann bekommst Du den TÜV für 2 Jahre. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs
Möchte den Motor verkaufen und nicht wissen ob man ab irgendwann mal 15 PS führerscheinfrei fahren kann ! A l s o Der Motor ist noch zu haben u n d er ist jetzt schon Führerscheinfrei !!!
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft !!
| Themen-Optionen | |
|
|