![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tach zusammen,
den Motor gibt es schon lange nichtmehr, hier (in Salzgitter) liegen noch rum:
Alles mangels Möglichkeit ungetestet. VB 500€ für alles zusammen, davon gehen 50€ als Spende ans Forum... Einzelteile gerne auf Anfrage, dann aber bitte mit Preisvorstellung. Verschickt bekommen wir das ganze sicherlich auch... Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich hätte gerne das Werkstattbuch.
Was soll es denn kosten? Gruß Jörn
|
||||
|
||||
![]()
Kann man mit den teilen einen 120 er Force zum 150 er umbauen?
![]() ....hat sich erledigt, ich vermute den 5. Zylinder kann ich nicht am 120 er verpflanzen ![]()
mfg Nils ![]() Geändert von Quack der bruchpilot (02.04.2012 um 13:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es geht um dieses Buch hier: http://www.amazon.de/Force-Outboard-...3458054&sr=8-2 (PaidLink) Es hat deutliche Gebrauchsspuren, ist aber vollständig und KEINE lose Blattsammlung. Falls es für Dich in Frage kommt, dann gehört es für eine Spende (Summe Deiner Wahl) an das Boote-Forum Dir. Der Versnad geht auf mich. Viele Grüße Dirk
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn das das Werkstatthandbuch / Reparaturhandbuch ist, dann nehme ich es ![]() Gruß Jörn
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörn,
ja, es ist das Buch aus dem Amazon-Link. Die Gebrauchsspuren sind doch nicht sooo deutlich; hier und da ein paar schmutzige Fingerabdrücke aber sonst OK und vollständig... Bis später Dirk
|
|