![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So,nun noch eine Starterbatterie.
Im späten Herbst bekommen,sollte ebenfalls in meinem Boot verbaut werden. Nun habe ich mir aber überlegt,mir 4 kleinere Batterien zu besorgen,und diese im Boot Steuerbord und Backbord zu verteilen. Neuwertig,da diese noch nie verbaut gewesen ist...hatte sie lediglich mal zum Starten gebraucht. Versenden ist glaub ich nicht möglich...oder? Muss ja hier einen Preis angeben: Also hier für günstige 2000€ ![]() ![]() Gruß Ralf Geändert von bayliner006 (04.04.2012 um 08:06 Uhr) Grund: Verkauft |
|
||||
|
||||
![]()
Hey
Also ich geh mal von ner null zuviel aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pit,
das war so beabsichtigt...da ich eigentlich keinen Preis einsetzen wollte...sondern wer eine günstig benötigt soll die Batterie bekommen. Will die Batterie zwar nicht verschenken aber möchte den ![]() Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Glaube nicht das die Mods gerne verarscht werden wollen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sach doch einfach was du neu bezahlt hast und ob die Rechnung mitgegeben wird.
So Dinger gibbet für 200 neu, wenne keine Rechnung hast kann man die Hälte ansetzten. gruss peter
|
||||
|
||||
![]()
Wäre interessant zu wissen ob der Versand möglich wäre und was es kostet.
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du mal messen wie groß die ist?
Wenns passt hätt ich die gerne als Starterbatterie für den Trecker ![]() Wie ich sie 200 km nach süden bekomme ist allerdings ne gute Frage....
|
||||
|
||||
![]()
Versand könnt ihr vergessen....das ist eine offene Säure Batterie/gefüllt...das ist Gefahrengut!
Versenden kann man sowas nur solange die noch nicht gefüllt sind. Gel oder AGM Batterien kann zB versenden ohne Probleme...die aber nicht! gruss peter
|
||||
|
||||
![]()
Verarschen wollte ich hier keinen.Ich wollte die Batterie hier günstig anbieten,da sie mir zu groß ist :motz
....sondern wer eine günstig benötigt soll die Batterie bekommen. So,damit hier dann mal ein Preis steht....80€ als Schnäppchen. Leider ist ein Versand nicht möglich so das die Batterie bei mir in Lüneburg abgeholt werden muss....dafür gibt es bei mir einen schönen Kaffee und eine Bootsbesichtigung ![]() Wenn also keine Interesse besteht...hau ich sie nächste Woche einfach in die Bucht! Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
....96% Preisreduzierung
![]() ![]() ![]() Räääspäääääkt ![]() Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld! ![]() gruss peter
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin raus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre zu 95% diese Woche noch zur Müritz mein Boot vom Segelmacher abholen....falls jemand Interesse hat und in der Nähe wohnt bzw. auf der Strecke, könnte ich die Batterie auch dort mit hinnehmen.
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf
Hast eine PIN und bitte um Reservierung. MvG Gert
|
||||
|
||||