![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Habe nen bissel aufgeräumt.
Bresser Nachtsichtgerät im absolut Neuwertigem Zustand, gerade mal 3-4 für nen paar Minuten angemacht. Und die Linsenabdeckung wurde auch nie bei Tageslicht abgeschraubt. Hätte gerne 80 Euro inklusive Versand dafür. Hir die Daten und die Bilder: Bresser Infrarot-Nachtsichtgerät * mit 3,1-facher Vergrößerung * ergonomische Form zur leichten Einhandbedienung * Arretierbare Dioptrienkorrektur für Brillenträger (+/– 4 dpt) * Objektiv-Brennweite: 50 mm * Sehfeld auf 1.000 m : 191 m * Blende: 1 : 1.2 mit 5-Linsen-System * Stufenlose Scharfeinstellung am Objektiv * Mit Stativanschlussgewinde * Abmessungen: * Maße: ca. 17 x 6 x 9 cm (B x H x T) * Gewicht: ca. 500g Und habe noch nen Neoprenanzug von Pro Limit in Gr.36 im Angebot. Wurde auch nur ganz wenig getragen. Er ist zu 99% heile, es sind nur die Klettverschlüsse an den Armen und Beinen ab. Es ist ja so wie so kein Trockentauchanzug. Hätte gerne 25 Euro inklusive Versand. Die Bilder kommen gleich!!!!!!!!!!!!! Wer Interesse hat möge sich doch bitte per PN bei mir melden.
|
||||
|
||||
|
Hir die Bilder!!!!!
|
||||
|
||||
|
Auch wenns schon etwas her ist, ist das NSG noch da? ,- zumindest habe ich nichts von einem Verkauf gelesen
|
||||
|
||||
|
Naja, ob er die Sachen nach 3 Jahren noch findet
|
|
|
||||
|
||||
|
Das war jetzt aber garnicht nett von Dir ........
|
||||
|
||||
|
Jo, ein Versuch ist es wert.
Bin aber auch für andere Angebote offen...
|
||||
|
||||
|
Die Dinger gabs mal beim Discounter für 99 Tacken, so eins hab ich auch......
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jo, nur im Moment nicht, und ich hätte gern jetzt eins, damit ich auch bei Nachtfahrt das Fahrwasser und die Steganlage vor mir besser blicken kann,
| Themen-Optionen | |
|
|