![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe mir eine Hellwig Marathon V470 zugelegt. Aber leider besitzt das Boot keine Pflichtplane/ Hafenplane. Wer also noch eine "über" oder zu verkaufen hat, bitte melden. Über einen Tip wo ich soetwas bezahlbar in guter Qualität genäht bekomme bin ich auch dankbar. Danke im voraus Cybella |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mollner ist Sattler und Planenmensch, macht aber auch sehr viel an Persenning und Cabrioverdeckarbeiten, ich lasse dort auch Polster reparieren. Ich habe von meiner QS470 noch eine Vollpersenning in schwerer Qualität, die erst vor 7 Monaten von meinem Vorbesitzer gekauft wurde. Ich brauche das Ding eigentlich nicht, weil mein kleines Böötle in der Garage steht, die Persenning ist von marina-Wassersport aus München. Die Abmessungen dürften identisch sein. Mein Boot ist 4,65 lang und 2,08 breit Bei Interesse, bitte per PN melden.
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (12.03.2012 um 16:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Cybella,
die Plane kannst Du in guter passender Qualität noch bei Hellwig-Boote direkt beziehen.
|
|||
|
|||
|
Danke für den Tip.
Ich habe per Mail bei Hellwig angefragt und warte seit 2 Tagen auf eine Antwort. Grüße Cybella |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|