![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich biete hier unsere Glastron sx 170 an. Ich habe das Boot im Juni 2010 gekauft, nach dem Urlaub im August haben wir uns wieder einen Hund an geschafft. Der Labbi muss jetzt mit und dann wir es uns zu eng.Hier der Link zum Boot: Ihre Anzeige ansehen Viele Grüße Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
nuja, mit dem 2-Takter wird es nicht einfach.
Sonst: Schönes Boot, wenn ich nicht schon eins hätte....
|
|||
|
|||
|
Naja Heinz, die Philosophie mit 2 Takter oder 4 Takter , Innen o. Aussenborder wird wohl ein ewiges Thema bleiben. Wer einen spritzigen wartungsarmen Motor sucht ist mit dem 2 Takter gut bedient
Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenn den 90iger ELPTO nur zu gut, ein wahnsinnig kräftiger Motor, das stimmt. Ich hatte das Teil selbst 3 Jahre.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Was ist daran traurig ????
|
|
|
||||
|
||||
|
Forumsreglement lesen.
![]()
|
|
|||
|
|||
|
Hallo peroni,
schönes Boot, aber ist der Preis nicht ein wenig zu hoch gegriffen?? europe marine verkauft die nagelneu mit trailer und mercruiser 135 PS für 16.800 gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Komisch kann das Angebot auf der Hompage bei europe marine nicht finden. Der 16 Fuss Bowrider mit 90 Ps Mercury startet bei 24000 € ohne Trailer und Zubehör.
Aber es wär schön wenn man hier im Flohmarkt einfach bein Kaufen und verkaufen bleibt. Bisher gab es nur unnötige Kommentare, siehe Kommentar von Dicke Lippe. Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Peroni;2515012
Aber es wär schön wenn man hier im Flohmarkt einfach bein Kaufen und verkaufen bleibt. Bisher gab es nur unnötige Kommentare, siehe Kommentar von Dicke Lippe. Gruß Andreas[/QUOTE] Hi , das wäre auch schön wenn man sich als Verkäufer an die Flohmarkt Regeln halten würde. Gruß Udo |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Udo,
wo siehst Du bei mir das Problem? Vielleicht bin ich ja zu blöd zum lesen. Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann lies dir doch die Flohmarktregeln bitte durch , in deinem Fall besonnders NR.3 und NR. 5 st ja nicht zu viel verlangt das du einen Preis mit in dein Verkaufsangebot aufnimmst. Na ja , wie du die NR.5 löst ist dann ein weiteres Problem Gruß Udo |
|
|
|||
|
|||
|
HalloUdo,
also in der Anzeige sind alle Angaben vorhanden auch der Preis. Regel Nr. 5 ????? Boatshop24 ein Auktionshaus ????????? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|