![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, das Zelt wurde ausgesondert, weil keine Kriegsgefahr mehr besteht. War nie benutzt.Vorgesehen war es zur Langzeitlagerung von kriegsmaterial. Man kann es hermetisch von der Umwelt abschließen und einen Entfeuchter anschließen.Das Besondere, das Gestell, ein Layer 670kg ist außen , die Plane irgendwas ganz gutes, innen weis außen schwarz Gewicht 160 kg hängt in Schlaufen innen. Ein gesonderter Schutzboden zum Befahren und Gehen gehört auch noch dazu. Es würden auch 6 Autos reinpassen. Preis 1150,00€
Gr nobbi
|
||||
|
||||
![]()
Bild ??
|
||||
|
||||
![]()
Moin Nobbi,
ich hätte schon Interesse, jedoch wären Bilder oder mehr Onfos von dem Zelt nicht schlecht. Kaufen würde ich es für Freizeiten mit unser DLRG Jugend. Ist das Zelt für Freizeiten mit Jugendlich tauglich? Gruß Dirk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
War noch nie aufgebaut, deswegen hab ich keine Bilder. Der Fachbegriff bei der Bundeswehr ist " Mobile Raumzelle" . Da müßte man in Google was finden. Gr Nobbi
|
||||
|
||||
![]()
Moin Nobbi,
Wie wäre es denn wenn Du bei Google den passenden Link raussuchen würdest, Du kennst das Zelt doch besser als die Interessenten...
|
||||
|
||||
![]()
Die wurden bereits mehrfach von dem Ebayuser "nikonorbi" bei ebay angeboten:
http://www.ebay.de/itm/MOBILE-RAUMZE...-/230680967870 (PaidLink) Dort sind anscheinend Bilder aus der "Bedienungsanleitung" dabei. Wenn ich ein größeres Boot hätte, würde ich mir die "Mobile Raumzelle" glatt zulegen. Aber für meine kleine Bay und meinen klenen Brenderup Kippi 200, reicht mein 9 x 3 m Pavillon in Profiqualität.
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (06.02.2012 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kann hermetisch von der Aussenwelt abgeschlossen werden- luftdicht halt.
![]() Als Zelt würd ich sowas eher für Schwiegermüttertreffs als für Jugendfreizeiten vorschlagen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke mal, jeder weiß die Bundeswehr hat nur richtig gute Sachen. Der Staat hat es ja leicht unser Steuergeld auszugeben. Ich habe schon einiges bei Bundeswehrauktionen gekauft , aber nur wenn es neu oder fast neu war. Schnäppchen kann man da nicht mehr machen. Es kostet schon, ist aber auch Qualität. Gr Nobbi Gr Nobbi
|
||||
|
||||
![]()
Das ist kein Zelt im herkömmlichen Sinne, sondern eine Art Innenzelt, welches man in einer Halle aufstellen kann. Also eine Art Bratschlauch in Großformat.
|
||||
|
||||
![]()
Hab Dank für die Info Nobbi. Ich bin mal raus.
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
nana ... da habe ich aber andere Dinge gesehen
![]() ![]() ![]() meine Kniffte war ca. 30 Jahre älter als ich - und ging nur Nachmittags bei Sonnenschein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist das ein Zelt für Aussen oder für Innen ![]() Ich hätte schon Interesse, aber nur wenn das Teil zum aufstellen im Freien geeignet ist. Gruss Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Einfach mal in Seifhennersdorf bei der Fa. Olutex nachfragen.
Die hatten schon zu DDR-Zeiten für die Rüstung gefertigt. Die wurden derweil an Kaefer verkauft damit die einen Fuß bei Airbus rein bekommen. Es sollte aber nur ein "Innenzelt" sein.
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn das Zelt von aussen wirklich komplett in Schwarz ist,
sollte man das eher als Saunazelt verkaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so nennt man bei uns auch ein belegtes Brot ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du die Layer Teile ein bisschen auflisten, das könnte helfen?
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Bildern nach zu urteilen ist das nur für innen !
Für außen ist es sicher nicht zu gebrauchen, denke nur mal wenn da Schnee drauf liegt wie schnell das Teil zusammenbrechen wird.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gr Nobbi
|
|